• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schäufele

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Morgen gibts diese hier! Vier Stück mit einem Gewicht zwischen 1400 und 1600 Gramm! Kilopreis 6,50 Euro, was verlangt der Metzger bei Euch?
Eins vorweg reicht das für 13 Mann?
Gewürtzt wurden sie mit Grill und Bratenwürze von Lucculus!
_MG_5758_result.jpg


IMG_5756_result.jpg

Morgen gehts dann an dieser Stelle weiter!
 

Anhänge

  • _MG_5758_result.jpg
    _MG_5758_result.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 1.033
  • IMG_5756_result.jpg
    IMG_5756_result.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 1.020
Zuletzt bearbeitet:

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Vier Schäufelche, 13 Mann?

Knochen abzieh...
durch zwei teil ..



Vergiss es.

Außer ein Drittel ist Vegetarier.

gruß
peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Fisch

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Wie ich in deinem anderen Threat geschrieben habe, reicht ein ganzes Schäufele für ca. 2 Mann. Kommt natürlich auch darauf an, was du für "Esser" eingeladen hast und was es für Beilagen dazu gibt.

Ich schätze, deine 4 Schäufele reichen für ca. 8 - 10 Mann.

Gewürzt hätte ich übrigens nur mit Salz, Pfeffer und Kümmel.

Aber wir wollen dann aber natürlich auch Bilder!!!!
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Ich schätze, deine 4 Schäufele reichen für ca. 8 - 10 Mann.

Aber wir wollen dann aber natürlich auch Bilder!!!!


Bei 13 Mann schätze ich auch eher 7 Schäufele als sinnvoll an.

Und gemäß einem Grill/Piratenlied:
"Und ne Budel voll Rum."


Gruss
Peter
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Weißt Du, wie lang der Abend wird?

Wenn der Haufen im Magen umgefallen ist,
dann wird gerne nochmal gespachtelt.

;)
 

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
Ich denke auch, dass es mengenmässig etwas eng geworden wäre. Überhaupt schmeckt kaltes Schweinefleisch ja auch sehr gut - kann man auch Sülze draus machen. Lieber zuviel - als zuwenig...
 
OP
OP
StarOneSmoker

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hier nun die Bilder von der gestrigen Vergrillung! Es hat allen geschmeckt und es nur etwas Schäufele und ein Krusti übriggeblieben! War wirklich gut fürs erste Mal! Wird definitiv wieder gemacht! An der Kruste muss ich nur noch arbeiten! War nicht tief genug eingeschnitten!


_MG_5759_result.jpg


_MG_5760_result.jpg


_MG_5761_result.jpg


_MG_5764_result.jpg

Das obligatorische Tellerbild! Klöse, Meerrettisch und selbstgemachtes Sauerkraut! Mehr brauchts nicht!
_MG_5766_result.jpg

Und hier der Nachtisch!
_MG_5768_result.jpg
 

Anhänge

  • _MG_5759_result.jpg
    _MG_5759_result.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 661
  • _MG_5760_result.jpg
    _MG_5760_result.jpg
    135 KB · Aufrufe: 617
  • _MG_5761_result.jpg
    _MG_5761_result.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 601
  • _MG_5764_result.jpg
    _MG_5764_result.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 633
  • _MG_5766_result.jpg
    _MG_5766_result.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 630
  • _MG_5768_result.jpg
    _MG_5768_result.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 624
Zuletzt bearbeitet:

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Schaut seeeehr lecker aus. Davon hätte ich auch gern was genommen :)
 

ottobiene

Schützenkönigin Ottobiene I.
5+ Jahre im GSV
Hallo,
mir bitte auch was davon. :sabber:
 

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,
davon würde aber noch ne Portion gehen :hunger_th:

Sehr schön.

:durst3_th:
Gruß Thomas
 
Oben Unten