• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schäufele

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Morgen gibts diese hier! Vier Stück mit einem Gewicht zwischen 1400 und 1600 Gramm! Kilopreis 6,50 Euro, was verlangt der Metzger bei Euch?
Eins vorweg reicht das für 13 Mann?
Gewürtzt wurden sie mit Grill und Bratenwürze von Lucculus!
_MG_5758_result.jpg


IMG_5756_result.jpg

Morgen gehts dann an dieser Stelle weiter!
 

Anhänge

  • _MG_5758_result.jpg
    _MG_5758_result.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 1.116
  • IMG_5756_result.jpg
    IMG_5756_result.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 1.082
Zuletzt bearbeitet:
Vier Schäufelche, 13 Mann?

Knochen abzieh...
durch zwei teil ..



Vergiss es.

Außer ein Drittel ist Vegetarier.

gruß
peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich in deinem anderen Threat geschrieben habe, reicht ein ganzes Schäufele für ca. 2 Mann. Kommt natürlich auch darauf an, was du für "Esser" eingeladen hast und was es für Beilagen dazu gibt.

Ich schätze, deine 4 Schäufele reichen für ca. 8 - 10 Mann.

Gewürzt hätte ich übrigens nur mit Salz, Pfeffer und Kümmel.

Aber wir wollen dann aber natürlich auch Bilder!!!!
 
Ich schätze, deine 4 Schäufele reichen für ca. 8 - 10 Mann.

Aber wir wollen dann aber natürlich auch Bilder!!!!


Bei 13 Mann schätze ich auch eher 7 Schäufele als sinnvoll an.

Und gemäß einem Grill/Piratenlied:
"Und ne Budel voll Rum."


Gruss
Peter
 
Weißt Du, wie lang der Abend wird?

Wenn der Haufen im Magen umgefallen ist,
dann wird gerne nochmal gespachtelt.

;)
 
Ich denke auch, dass es mengenmässig etwas eng geworden wäre. Überhaupt schmeckt kaltes Schweinefleisch ja auch sehr gut - kann man auch Sülze draus machen. Lieber zuviel - als zuwenig...
 
Hier nun die Bilder von der gestrigen Vergrillung! Es hat allen geschmeckt und es nur etwas Schäufele und ein Krusti übriggeblieben! War wirklich gut fürs erste Mal! Wird definitiv wieder gemacht! An der Kruste muss ich nur noch arbeiten! War nicht tief genug eingeschnitten!


_MG_5759_result.jpg


_MG_5760_result.jpg


_MG_5761_result.jpg


_MG_5764_result.jpg

Das obligatorische Tellerbild! Klöse, Meerrettisch und selbstgemachtes Sauerkraut! Mehr brauchts nicht!
_MG_5766_result.jpg

Und hier der Nachtisch!
_MG_5768_result.jpg
 

Anhänge

  • _MG_5759_result.jpg
    _MG_5759_result.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 712
  • _MG_5760_result.jpg
    _MG_5760_result.jpg
    135 KB · Aufrufe: 683
  • _MG_5761_result.jpg
    _MG_5761_result.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 649
  • _MG_5764_result.jpg
    _MG_5764_result.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 682
  • _MG_5766_result.jpg
    _MG_5766_result.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 673
  • _MG_5768_result.jpg
    _MG_5768_result.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 684
Zuletzt bearbeitet:
Schaut seeeehr lecker aus. Davon hätte ich auch gern was genommen :)
 
Hallo,
mir bitte auch was davon. :sabber:
 
Hi,
davon würde aber noch ne Portion gehen :hunger_th:

Sehr schön.

:durst3_th:
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten