• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schäuferle mit Brezenknödel

Bei meinem Metzger hab ich AUS VERSEHEN (!) vier Schäuferle bestellt und hab schnell gemerkt das man normalerweise nur ein halbes pro Person rechnet:PATSCH:
Das hattest Du vergessen hinzuschreiben!

Und was ich immer schon sagen wollte: DAS HAST DU ABER SCHÖN GEMACHT, TIMO! :D:D:D
 
Heute gab es Reste.
Die Knödel in Butter angebraten.
Genial- besser wie gestern:lecker:
20181015_212918.jpg


:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • 20181015_212918.jpg
    20181015_212918.jpg
    576,8 KB · Aufrufe: 145
Klasse Nummer Timo:thumb2:.
 
Absolut klasse Schäuferla :thumb1: ... und das sagt dir ein Franke :D
:wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten