• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scharf angebratenes Rindfleisch mit Paprika, Zwiebeln und schwarzen Bohnen

Tja so ist das mit den Göga´s:

"Manntje' Manntje, Timpe Te,

Buttje' Buttje in der See,

Meine Frau, die Ilsebill,

Will nicht so, wie ich gern will."


Gruß Hermann
 
:grin:
ihr seid ja lieb, aber keine sorge, das zieht mich doch nicht gleich runter.

hab göga halt direkt gefragt "ok, was kann ich tun, damit es dich begeistern kann?" - "naja, du weißt ja, ich mag kräuter sehr gerne. denk mal daran, wie ich immer die frikadellen mache..."

:patsch: klar, da fiel es mir wie schuppen von den haaren. göga's frikos sind ein gedicht. und da sind bergeweise gehackte kräuter drin. mann, das geht auch auf chinesisch, es müssen ja nicht gerade italienische kräuter sein, aber mehr so koriander und basilikum, das ist doch kein thema. hurra :kiffen:

apropos ilsebilse...

ilsebilse
keener willse
kam der koch
und nahmse doch...
und steckte sie ins ofenloch :musswech:
 
Ich hätte da eine Idee zum würzen - frisches Kraut eben:

Cannabis_marihuana.jpg


Mit durchschlagenden Erfolg:gotcha::gotcha:

Gruß Hermann
 
übrigens sehr heiter, hermann... :tick:

in unsrer sturm- und drangzeit (sprich: studium) haben wir sowas auch ans essen geschnibbelt... man muß ja nicht immer alles rauchen :kiffen:
 
Sehr schönes Rezept - Dankeschön :-)
 
Was für eine Bilderflut, ist erstmal gespeichert..:thumb1:
Kräuter können jedem Geriht einen Kick geben
und man kann das salzige reduzieren oder kompensieren.
 
Der Thread wär mir doch glatt entgangen! :o

Großartig gemacht, Alex, :thumb1:

da krieg ich sofort wieder Hunger...
 
Über den Thread vom @5E8A5T14N bin ich über dieses alte Rezept gestolpert und gleich mal fixiert.
Mal sehn, wann ich den Wok hierzulande anwerfe.
 
Zurück
Oben Unten