• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scharfe Tintenspritzer Thai-Art

Wieder was gelernt!
in Japan symbolisieren senkrecht in den Reis gesteckte Essstäbchen den Tod :(

meiner GöGa ist noch aufgefallen, dass du zuviele Blätter an der Blume hast - da es ein thailändisches Gericht ist, müssten es 9 Blätter sein - 5 und 9 sind die Glückszahlen der Asiaten, besonders der Thailänder. Damit hättest du 100 Punkte statt nur 99 Punkte erreicht- trotzdem sind 99 Punkte erstrebenswerter als 100 Punkte - 99 beinhaltet 2 mal die "9" somit hast du doppeltes Glück, aha jetzt wird es kompliziert mit der Denkweise der Asiaten :lolaway:
 
Ich sage nur eines: SAUGEIL!!!!!!

:prost:
 
in Japan symbolisieren senkrecht in den Reis gesteckte Essstäbchen den Tod :(

meiner GöGa ist noch aufgefallen, dass du zuviele Blätter an der Blume hast - da es ein thailändisches Gericht ist, müssten es 9 Blätter sein - 5 und 9 sind die Glückszahlen der Asiaten, besonders der Thailänder. Damit hättest du 100 Punkte statt nur 99 Punkte erreicht- trotzdem sind 99 Punkte erstrebenswerter als 100 Punkte - 99 beinhaltet 2 mal die "9" somit hast du doppeltes Glück, aha jetzt wird es kompliziert mit der Denkweise der Asiaten :lolaway:

Ich dachte nie, dass dekorieren so kompliziert sein kann!!! :grin: :lolaway:
Dafür hatte ich ja doppelt Glück! :woot:
 
Zurück
Oben Unten