• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scharfer Rub für Spareribs gesucht

Loca_Barbacoa

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

ich suche nach einem schön rauchigen (Chipotle) Rub, welcher eine gute Schärfe mitbringt.

Kann mir irgendwer vielleicht einen Tipp geben? Ich habe bereits das bang boom bang von Ankerkraut ausprobiert, jedoch fehlt mir hier eindeutig die Schärfer.

Danke für jeden Tipp.
 
Helf dem Rub doch einfach mit Chiliflocken nach bis die Schärfe passt. Oder Chipotle, wenn es rauchiger werden soll.
 
Wenn ich Lust auf scharfe Ribs habe, mach ich mir immer diesen Tex-Mex Rub, der hat ordentlich Feuer!
Tex-Mex Rub.jpg
 

Anhänge

  • Tex-Mex Rub.jpg
    Tex-Mex Rub.jpg
    12 KB · Aufrufe: 802
Zurück
Oben Unten