• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schaschlik am dienstag abend

Chainsaw001

Veganer
hallo liebe grillgemeinde!

heute habe ich mir mal eine ordentliche portion schaschlik gegönnt

als zutaten hatte ich schweinenacken, hühnerbrust, paprika, maiskolben, grillkäse, zwiebeln und tomaten. die hühnerbrust und das schweinenacken habe ich vorher paar stunden in einer knoblauch marinade eingelegt.

da ich leider keinen schaschlik-spiess-halter habe, musste ich selbige einfach auf das grillrost legen... aber seht selbst...

2013-02-12 19.03.25.jpg

2013-02-12 19.03.39.jpg

2013-02-12 19.07.56.jpg

2013-02-12 19.28.43.jpg

2013-02-12 19.28.50.jpg


es sind noch ein paar über, wer also welche haben möchte, einfach vorbeikommen! :)

teilweise ist es mir leider ein bischen braun geworden, aber alles noch im bereich des geniessbaren.
nächste anschaffung: schaschlik spiess halter :)

liebe grüße,
micha
 

Anhänge

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Leider zu weit weg. Danke für die Einladung.
Sieht aber gut aus.
Roland
 
Oben Unten