• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaschlik-DOpf

Hallo zusammen.
@fjm . Dein Schaschlik sieht sehr gut aus. Bei YT schaue ich mir auch einiges ab. Gerne auch DO Rezepte. Es gibt so ein paar Standartgerichte die man einfach mal testen muss. ( Schichtfleisch, Schaschlik usw). Wobei mir auch egal ist, wer der Verfasser ist. Wenns gefällt wirds nachgemacht und wenns dann geschmeckt hat wirds abgespeichert in die Sammlung. Häufig stelle ich den DO auch in den Backofen, wenns draussen mal wieder regnet oder so.
Hast auch einen guten Biergeschmack.
Lg aus Nettetal
 
Ja, lecker sieht das aus.
Ich weiß nicht, warum der Klaus hier so verrissen wird. Ich sehe seine Videos gern.
Der hat mehr Ideen als viele von uns hier. Siehe das Schaschlik ohne Spieß.
 
Moin EffJott,

ein schöner SchaschlikDOpf :mosh:

:prost:
 
schöner Fleischdopf.......
 
Ja, lecker sieht das aus.
Ich weiß nicht, warum der Klaus hier so verrissen wird. Ich sehe seine Videos gern.
Der hat mehr Ideen als viele von uns hier. Siehe das Schaschlik ohne Spieß.

Ja, son DOpf muss ich auch irgendwann mal zulegen, wenn ich obrige Bilder sehe :messer:. Muss aber erstmal meinen neuen Gasgrill in den Griff bekommen, bevor ich etwas Zusätzliches anfange.
Bezüglich Klaus, der hat wohl in einem ( oder mehreren? ) YT-Beiträgen Backpapier zusammengetackert und als das Gargut fertig war, einfach aufgerissen. Falls da mal so eine Klemme ins Essen fällt... kann es schon lebensgefährlich werden -> nicht zur Nachahmung empfohlen und gehört in kein öffentlich zugängliches YT-Video.
Aber sonst finde ich viele Rezeptideen durchaus nachahmenswert und seine Beiträge sind nicht abgehoben und auch einfach erklärt.
 
... das war wohl Butcherpaper und ist - soweit ich weiß - einmal vorgekommen. Muss ich aber ja auch nicht nachmachen. Und wenn mir das missfällt, kann ich ihm das direkt in den Kommentaren zum Video mitteilen - mache ich bei anderen auch. Und viele, auch hier im forum, bringen Jehova in direkten Kontakt mit salzigen oder säurehaltigen Substanzen. Muss ich auch nicht machen...

Ist halt alles relativ - und wegen eines "Fehltritts" muss ich auch nicht alles verteufeln. ;)
 
Ja, die Sache mit dem Tacker. Das war dumm.
Ansonsten muß er eher unterhalten als fachlich alles korrekt zu tun.
Ich sehe seine Videos nur als Unterhaltung an, nicht als Lehrmaterial.
Das können wir eh alles besser.:tongue:
 
Da hätte ich jetzt auch gerne eine große Portion!
Das mit dem Angrillen der Paprika probiere ich beim nächsten mal auch aus :thumb1:
 
Lecker Schaschlik hast Du da gemacht.

Dem geneigten Betrachter ist auch nicht entgangen, dass Du dazu ein leckeres Bolten auf dem Tisch stehen hattest. ;)
 
Super Beitrag 👍
Ich habe das Video von Klaus mir auch angeschaut da wir am Sonntag Besuch bekommen und ich so wie du Schaschlik anbieten möchte.
Bin gespannt wie es wird
 
Schaschlik- DOPf läßt sich auch wunderbar in (WECK)Gläser einkochen für später oder für schlechte Zeiten.

Zumindest mache ich den FT9 immer recht voll.
 
Zumindest mache ich den FT9 immer recht voll.
Ja - das hatte ich auch ... waren ja auch knapp 2,5 kg Nacken. Aber Unser Sohn fand das auch sehr lecker und hat alles mitgenommen, was noch da war ... :P
 
Sauber, mal schauen ob ich das für unseren Wochendbesuch auch dopfe.
Ist das bei dir ein ft 6?
 

Anhänge

Zurück
Oben Unten