• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaschlik im Crock Pot

hallo fleischzerleger,

Bartscher Apexa Warmhaltetopf oval, 6,5 Liter-Slow Cooker
Art.-Nr. A100.265 für 39,90€
bei gastroladen.de

gruß aus owl
 
Hallo u_h_richter, kochst Du noch in deinem Crockpot?

Ich finde es schade, dass es kaum Crockpot-Threads von dir gibt, bzw. habe ich noch keine gefunden.

Du hast doch immer so tolle Kochideen ;-).

Gruß Dirk
 

Mach ich nach, danke

Als erstes werde ich PP machen von hier:

BBQ-Pork-Slider-1-of-11.jpg


Easy Crockpot Pulled Pork

Was ich super am Crocky finde:
Essen Abends vorbereiten, kochen bis Mittag, nach Hause laufen (5 Minuten), Essen ins Büro tragen und ein leckeres Gericht im Büro genießen, so 2-3 mal die Woche.
Oder nach dem Modellfliegen lecker Schweineribbchen futtern ;-).

Gibt es auch Gerichte die länger als 12 Stunde schmorren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten