• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaschlik so einfach

village idiot

Grillkaiser
Moin
Bilder von mir, wie einfach Schaschlik zu machen ist.
Dazu Brot.
Grüße Nicolai





DSC_0404.JPG


_20190909_194810.JPG


_20190909_200323.JPG


_20190909_200408.JPG
 
Titel blöd, Bilder blöd und Ergebnis daneben.

Mittlerweile bewegt man sich hier immer mehr zwischen Extremen und deswegen eröffne ich als Normalsterblicher auch keine Threads.
 
@wyrm
Weil ich zu faul bin, um es umzuwandeln.
Es sind doch nur Schaschlik und zwei Zöpfe Brot.
Grüße Nicolai
Auch zu faul für Rezepte und Zutaten dazu zu schreiben,
Sonst schreibste doch auch sehr viel .... überall dazu.
 
bei so einem Thread neigt man ja schon fast zum Fremdschämen :patsch:
ja stimmt, am liebsten würde man die Bilder löschen:blinky:
besonders daneben finde ich allerdings dass der nette Herr so ziemlich alles kann und reichlich Expertentips absondert und dann so eine grandiose Leistung hier abliefert
 
Weshalb fotografierst du deinen Bildschirm?
Weil ich zu faul bin, um es umzuwandeln.
Wie sind denn die Bilder auf den PC gekommen? Wenn eh vom handy postet, kann man Handybilder benutzen. Wenn man von der Digi-Cam die Bilder auf den PC überträgt kann man von dort Posten ... oder denke ich zu kompliziert?
Mann muss nicht alles verstehen :patsch:
Ich glaube Du hast recht.

Davon abgesehen, wurden Bilder gepostet von einem feinen Essen. Das zählt für mich jetzt erst mal. Es gibt ja welche, die plaudern überall mit und kündigen Fotos nur an. Wissen aber scheinbar nicht, daß man auch einen einen Thread eröffnen kann.
 
Finde die Bilder auch etwas blass...
Aber mir war auch nicht bewusst, dass jeder Thread ein Mindestmaß an intellektueller Wertschöpfung aufweisen muss.

Wenn mir das Thema nicht gefällt, ignoriere ich es einfach. Wobei die persönlichen Angriffe in letzter Zeit echt zunehmen, was ich schade finde. Kenne ich so nicht aus diesem großartigen Forum.
 
Wobei die persönlichen Angriffe in letzter Zeit echt zunehmen, was ich schade finde. Kenne ich so nicht aus diesem großartigen Forum.
Ich gebe Dir recht, daß es Mitglieder gibt, die in letzter Zeit etwas mehr Kritik entgegengebracht wird, als noch vor ein paar Monaten.
Versuche mal eine andere Sichtweise: Wenn jemand in einer Gemeinschaft den Sinn under Unsinn der internen Gepflogenheiten nicht verinnerlicht, dann kommt eine Art Erziehung aus der Gruppe zum Zuge. Sollten diese Bemühungen nicht fruchten, wird u.U. der Ton rauher, je nach Veranlagung des "Erziehers". Es gibt ja auch Kandidaten, denen man vielleicht sogar Trollhandlungen unterstellen könnte.
 
Mir gefallen die Bilder, und ich denke: Schaschlik kriegt man je nach Menge auch ohne Rezept hin - man sieht ja, was auf den Spießen ist.
(Komplizierter ist der "Schaschlikhimmel" - weil die Soße doch viele ungeahnte Zutaten enthält.)
Bis wir hier im Forum eingetreten sind, haben wir auch Schaschlik wie Nicolai gemacht.
Und auch das hat immer gut geschmeckt!
 
Zurück
Oben Unten