• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schaschlik so einfach

Gulaschkanonier

Fleischmogul
Unsere WuKi´s lieben Grillfackeln (Holzspieß, dünn umwickelt mit Schweinebauch) und Berner Würstchen vom Edeka :trinkbrueder-smilie_text

….nehm sie mit zum Einkaufen und lass sie sich was aussuchen, das steigert die Essbereitschaft :-)

Und an einem Kindergeburtstag könnte man ja Hamburger machen, die Hamburgerpatties vom Grill....die Kiddies können sich die Teile dann belegen wie sie möchten....
 

DerTeufel

Ultimate Käfiggriller
5+ Jahre im GSV
Lass mich das für dich googeln
 
OP
OP
village idiot

village idiot

Grillkaiser
Klingt erstmal wie die Menükarte einer gehobenen Tupperparty.
Ich habe schon Tricks für die kleinen Monster und suche noch welche draufzu.

Hier eins meiner Rezepte :
Huhn, Marinade, Cornflakes, Kartoffelwedges mit Paprika und Rosmarin, Hela-ketchup mit Fanta.
Grüße Nicolai
 

maitre de cuisine

Grillkönig
Wie alt sind denn die kleinen „Monster“
Sollte ich Vieleicht mal vorab fragen,
Nicolai.
Und was ist der Anlass ? Wie viele?

Dein Rezept wird auf jeden Fall lecker crispy Chicken geht immer

Liebe Grüße
Frank
 
Fußballforen sind auch immer gut geeignet, um sich eine dicke Pelle wachsen zu lassen!


Immerhin hat mich dieser Thread daran erinnert, dass ich seit 5 Jahren Schaschlik machen möchte.
Ebenso wie die Bacon Bomb..... auch noch nie gemacht!
Ich neige dazu, immer wieder PP, Ribs, Sitzhuhn und Schichtfleisch zu machen.
Zum Thema Foren und Arschlöcher :

www.mzee.com/forum

wobei dort eher ein Wettbewerb geht wer der beste Troll ist.
 

marcu

Plaudertasche
Wie wär's mit gegrillten Pfirsichen und gegrillter Ananas?
(In einer Konics, natürlich.)
Hier ein Bild von den Pfirsichen, wenn's Dich interessiert: schreib ich Dir pn.

Pfirsiche.jpg
 

Schalke

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Debattierer
Ich hatte vorhin ein Gespräch mit einer liebenswerten kleinen Kröte namens L... .
Es ging darum, was es bei einer Kindergeburtstagsfeier zu essen gab.
Zucker in allen Variationen.
Da können wir Griller doch viel mehr!
Ich bitte um Vorschläge.
Grüße Nicolai
Kindergeburtstag Fritten mit Chicken wings und Mayo und Ketchup!
Ende und sonst nix.

Ich habe auch mal 10 Achtjährige begrillt:
Bah, iiih, pfui, ich mag das nicht, ich darf das nicht, das ist mir zu fettig, gibt es keinen Ketchup......
Nur unser Sohn und der Nachbarjunge haben genussvoll gefuttert.
Ein Alptraum fremde Blagen mit degenerierten Geschmacksknospen lecker begrillen zu wollen.
 

maitre de cuisine

Grillkönig
Deswegen wird auf Kindergeburtstagsfeiern auch überwiegend Zuckerfutter angeboten.
Ich kann auch görengerecht grillen.
Sogar Schweinebauch geht rein, wenn alles stimmt.
Minifrikadellen vom Spieß gehen auch gut.
Grüße Nicolai
Ich hatte ja schon öfter das Vergnügen
Eigentlich kein Problem etwas cooles zu finden.sehe ich wie du.

Meine Idee war und ist, stelle es alles vorbereitet hin und lass es die Kids selber tun das ist meistens viel besser spaßiger und noch was gelernt 🏴‍☠️
Dann können sie Beschwerden über die Qualität auch nur an sich selber richten 👍 Lagerfeuer Spieße mit Bratwurst keine Ahnung geht zur Not auch. Aber selber machen.
 
Oben Unten