• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schaschlik-Spieße von Zeus

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Servus mitanand,

heute habe ich Schaschlik-Spieße gegrillt.
Es ist alles wie geplant super geworden.
Jetzt habe nicht so viel Zeit, werde morgen mehr zum Thema schreiben.
Und da nur die Bilder zum Thema:

P5290048.JPG


P5290050.JPG


P5300051.JPG


P5300052.JPG


P5300055.JPG


P5300067.JPG


P5300069.JPG


P5300071.JPG


P5300072.JPG


P5300073.JPG


P5300074.JPG


P5300076.JPG


P5300077.JPG


P5300078.JPG


P5300080.JPG



Grüß
Zeus
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Schaut gut aus,einmal mit Kartoffelsalat für mich bitte.:sabber::sabber:

Gruß Jens
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ja ich nehm auch 2 Stück. Wäre jetzt als Snack grade richtig.
 

Smoker-Schorschi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Beim Zeus, sieht das lecker aus! :respekt:

Und die Idee mit den Spießen in der Garkammer des Smokers, werd ich mir merken!!

Gruas da Schorsch
 

hofdorf

Veganer
5+ Jahre im GSV
hmmm. sieht lecker aus. werds auch mal mit solcherart spießen probieren. die zahnstocher taugen nicht.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schöne Fleischspieße!

Schaschlik is anders....

:prost:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
endlich bekommt dieser Thread mal die Anerkennung, die er vor einem halben Jahr verdient hatte....:gotcha:
 
OP
OP
Zeus

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Moin Leute,

danke schön!

Zeus
 
Oben Unten