• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaschlik

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
15+ Jahre im GSV
Heute habe wieder Schaschlik gemacht.
Habe vorgestern bei Metro Schweinenacken von Iberico gekauft.
Gleich Zuhause Fleisch angeschnitten, mit Salz und Gewürze vermischt und in Kühlschrank gestellt.
Heute habe Fleisch auf Spieße eingecheckt und auf Grill.
Schaschlik war sehr lecker, schön zart und saftig.
Hat allen gefallen.

_DSC1241 (FILEminimizer).JPG


_DSC1241 (FILEminimizer).JPG


_DSC1243 (FILEminimizer).JPG


_DSC1244 (FILEminimizer).JPG


_DSC1245 (FILEminimizer).JPG


_DSC1247 (FILEminimizer).JPG


_DSC1248 (FILEminimizer).JPG


_DSC1249 (FILEminimizer).JPG


_DSC1250 (FILEminimizer).JPG


_DSC1252 (FILEminimizer).JPG


_DSC1253 (FILEminimizer).JPG


_DSC1254 (FILEminimizer).JPG


_DSC1255 (FILEminimizer).JPG


_DSC1256 (FILEminimizer).JPG


_DSC1260 (FILEminimizer).JPG


_DSC1261 (FILEminimizer).JPG


_DSC1262 (FILEminimizer).JPG


_DSC1263 (FILEminimizer).JPG


_DSC1264 (FILEminimizer).JPG
 

Anhänge

  • _DSC1241 (FILEminimizer).JPG
    _DSC1241 (FILEminimizer).JPG
    336,9 KB · Aufrufe: 502
  • _DSC1241 (FILEminimizer).JPG
    _DSC1241 (FILEminimizer).JPG
    336,9 KB · Aufrufe: 514
  • _DSC1243 (FILEminimizer).JPG
    _DSC1243 (FILEminimizer).JPG
    369,5 KB · Aufrufe: 493
  • _DSC1244 (FILEminimizer).JPG
    _DSC1244 (FILEminimizer).JPG
    335,7 KB · Aufrufe: 506
  • _DSC1245 (FILEminimizer).JPG
    _DSC1245 (FILEminimizer).JPG
    352,6 KB · Aufrufe: 499
  • _DSC1247 (FILEminimizer).JPG
    _DSC1247 (FILEminimizer).JPG
    467 KB · Aufrufe: 522
  • _DSC1248 (FILEminimizer).JPG
    _DSC1248 (FILEminimizer).JPG
    504,4 KB · Aufrufe: 526
  • _DSC1249 (FILEminimizer).JPG
    _DSC1249 (FILEminimizer).JPG
    530,8 KB · Aufrufe: 509
  • _DSC1250 (FILEminimizer).JPG
    _DSC1250 (FILEminimizer).JPG
    520 KB · Aufrufe: 519
  • _DSC1252 (FILEminimizer).JPG
    _DSC1252 (FILEminimizer).JPG
    329,3 KB · Aufrufe: 500
  • _DSC1253 (FILEminimizer).JPG
    _DSC1253 (FILEminimizer).JPG
    454,1 KB · Aufrufe: 509
  • _DSC1254 (FILEminimizer).JPG
    _DSC1254 (FILEminimizer).JPG
    526,6 KB · Aufrufe: 519
  • _DSC1255 (FILEminimizer).JPG
    _DSC1255 (FILEminimizer).JPG
    413,2 KB · Aufrufe: 508
  • _DSC1256 (FILEminimizer).JPG
    _DSC1256 (FILEminimizer).JPG
    506,4 KB · Aufrufe: 507
  • _DSC1260 (FILEminimizer).JPG
    _DSC1260 (FILEminimizer).JPG
    446,8 KB · Aufrufe: 510
  • _DSC1261 (FILEminimizer).JPG
    _DSC1261 (FILEminimizer).JPG
    322,2 KB · Aufrufe: 514
  • _DSC1262 (FILEminimizer).JPG
    _DSC1262 (FILEminimizer).JPG
    326,1 KB · Aufrufe: 515
  • _DSC1263 (FILEminimizer).JPG
    _DSC1263 (FILEminimizer).JPG
    338,1 KB · Aufrufe: 508
  • _DSC1264 (FILEminimizer).JPG
    _DSC1264 (FILEminimizer).JPG
    279,3 KB · Aufrufe: 489
Schittbilder - ich kriege Huuuuunnngäääär!
kicher.gif

Woooaaaahhhh, das sieht sehr, sehr lecker aus: ich krieche fast in den Bildschirm....
 

Anhänge

  • kicher.gif
    kicher.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 456
Lieber Wurst, Schinken und Schaschlik-Master,
die Spiesse sehen klasse aus.:messer:
Kannst du noch was zu den Gewürzen sagen,das werde ich dann probieren, denn das beste Schaschlik, das ich bis jetzt gemacht hatte, war auch von dir :KLICK
Das Fleisch sieht aber auch toll aus, ich glaube ich sollte zu Metro.
 
Klasse Spieße :thumb2:

Gruß
 
:thumb2:Waldi,boah :sabber:Speichelfaktor x100:sabber:

schon das Fleisch:thumb2:wenn ich so ein Fleisch hier mal finde Spiel ich gleich danach im Lotto:lol:

und wenn ich das alles auf dem Teller hätte...ich glaub ich müsste danach :anstoޥn: ins (Ho) Spital;)
 
Ist da nicht noch einer über? ;)

Lecker gemacht vom Meister! :thumb2:
 
Lieber Wurst, Schinken und Schaschlik-Master,
die Spiesse sehen klasse aus.:messer:
Kannst du noch was zu den Gewürzen sagen,das werde ich dann probieren, denn das beste Schaschlik, das ich bis jetzt gemacht hatte, war auch von dir :KLICK
Das Fleisch sieht aber auch toll aus, ich glaube ich sollte zu Metro.

Ich nehme Pfeffer schwarz 4g, Koriander 2g, Paprika süß und scharf 3g, Lorbeerblatt gemahlen 1,5g, Kümmel 2g.
Viel Zwiebel und gieße alles mit Pizzasauce Oregano.
Wichtigste ist wie immer Fleisch.
Passt.
 
Die sehen sehr gut aus deine Spieße....
 
Sehr schönes Fleisch und richtig ansprechend verarbeitet.

Nur zu gerne würde ich einen Spieß gegen das tauschen was ich hier jetzt in der Arbeit vorgesetzt bekomme
 
Sieht wirklich sehr lecker aus. Habt ihr schon mal die gewürzten Schaschlik Würfel am Abend vorher in Schmand eingelegt? Wir machen das immer so und das Fleisch ist dann mega Zart und saftig, Hab das auch schon mal mit Bier und Essig probiert, aber ich finde Schmand besser.
 
Wir essen gern Schaschlik, das mit dem Schmand werden wir mal versuchen! Dankeschön für den Tipp, greenmary!
 
Zurück
Oben Unten