• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaumbildung-Schweinelachs

G

Gast-dCMCcA

Guest
Gestern hab ich zwei Schweinelachse aufgeteilt, gepökelt und eingetütet. Rezept nach Waldi, wie letztes Jahr auch.:thumb2:
Als ich heute Vormittag zum Kühlschrank kam fiel mir die Schaumbildung in den Beuteln auf, hier mal Bilder

CIMG1708.jpg


CIMG1725.jpg


CIMG1728.jpg


Das hatte ich bisher noch nie, geöffnet hab ich bis jetzt noch keinen Beutel, hat jemand von den Schinkenexperten eine Idee was das sein könnte.


Danke
 

Anhänge

  • CIMG1708.jpg
    CIMG1708.jpg
    175 KB · Aufrufe: 227
  • CIMG1725.jpg
    CIMG1725.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 238
  • CIMG1728.jpg
    CIMG1728.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 221
Zurück
Oben Unten