• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schei*e kalt... perfekt für Glühwein und ein paar Köstlichkeiten (SH/HH OT)

Tenshu

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen.
Draußen sind es gnadenlose -3°C. Eigentlich eine Klimazone, in der sich die Menschheit in ihren Höhlen verkriecht und die wohlige Wärme mit einem Heißgetränk genießt.
Allerdings gibt es da ein paar unerschrockene Kerle*innen, die todesmutig der bitterkalten Eishölle trotzen wollen, um einem nicht ungefährlichen Glühweinritual zu frönen....

Hier sind einige der Wagemütigen Kandiaten:
@Plumber
@DonGeilo
@TanteLars
@GTgrillt

Wie jeder weiß, sollte man einen rituellen Umtrunk nicht auf die leichte Schulter nehmen. Daher sind die Furchlosen auf Proviant angewiesen. Um die Götter des Glühweins nicht zu erzörnen, möchte man sich dem Thema Weihnachtsmarkt widmen!
Wenn die Wagemutigen die Oberhand gewinnen, sollte es vereinzelt zu ein paar Dokumentationsbeiträgen kommen.

Beginn der Expedition ist für ca. 14:30h angesetzt. Drücken wir ihnen die Daumen und offen wir, dass sie alles unbeschadet bestehen.
 
Moin zusammen.
Draußen sind es gnadenlose -3°C. Eigentlich eine Klimazone, in der sich die Menschheit in ihren Höhlen verkriecht und die wohlige Wärme mit einem Heißgetränk genießt.
Allerdings gibt es da ein paar unerschrockene Kerle*innen, die todesmutig der bitterkalten Eishölle trotzen wollen, um einem nicht ungefährlichen Glühweinritual zu frönen....

Hier sind einige der Wagemütigen Kandiaten:
@Plumber
@DonGeilo
@TanteLars
@GTgrillt

Wie jeder weiß, sollte man einen rituellen Umtrunk nicht auf die leichte Schulter nehmen. Daher sind die Furchlosen auf Proviant angewiesen. Um die Götter des Glühweins nicht zu erzörnen, möchte man sich dem Thema Weihnachtsmarkt widmen!
Wenn die Wagemutigen die Oberhand gewinnen, sollte es vereinzelt zu ein paar Dokumentationsbeiträgen kommen.

Beginn der Expedition ist für ca. 14:30h angesetzt. Drücken wir ihnen die Daumen und offen wir, dass sie alles unbeschadet bestehen.
Viel Spaß...
Christmas Froheweihnachten GIF by HAZET_1868_OFFICIAL


Wo geht's hin?
 
Die Expedition führt die Unerschrockenen in die eisige Steppe von Barsbüttel.
Dort Gibt es eine kleine Terrasse, die ich mein Eigen nennen darf.
 
Das wird 👍
 
Sehr geil, da bleibe ich dran. Ich vermisse ja den besseren Bodo in der Liste. @Plumber bist du etwa alleine unterwegs?
 
Viel Freude und Prost 🥃. Glühwein 😋 Freu mich auf Bilder, bin neugierig was es sonst so geben wird.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Vorsicht beim Zittern und gleichzeitig Glühwein trinken.

Gruss aus Hannover.
 
Gerade erst gelesen.... Schade, zu spät :cry:
Lasst es krachen, viel Spaß dabei! :sun: Schöne Grüße an alle Mitzitternden!
 
Zurück
Oben Unten