• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scheiss wetter

PSmoke

Fleischesser
bin total vom wetter genervt. es könnte so schönes grillwetter sein.

jedoch wird heute und morgen der grill angeschmissen. no matter what happens!

komm einfach nicht ohne aus.


wer macht mit?:happa:
 
Rhein-Main-Gebiet, 14.08.2010, 11:21 MESZ, strahlend blauer Himmel, gefühlte 25°...ja, ich mach mit.

:sonne:
 
Dank überdachter Terasse hab ich kein Problem mit Schlechtwettergrillen...

Gestern gings ja schon los mit Pulled Pork, heute sind Chicken Wings dran und morgen kommen ein paar 3-2-1 Rippchen auf den Grill *mjam*

Hundedienst hat also doch was Gutes :D

Grüsse,
Wolfgang
 
wir haben im Breisgau auch sehr warm und Sonnenschein, aber
Nachbar mäht gerade seinen Rasen, da kann sich mein
Fleisch nicht entspannen .... muss halt noch warten :raygun:
 
ihr glückspilze, hier in bayern ist die sonne nur zu erahnen.
keine ahnung was wir seit wochen falsch machen, das wir mit regen gestraft werden. und das im August.

trotdem viel spass beim Smoken, grillen, räuchern und all den anderen sachen
 
bin total vom wetter genervt. es könnte so schönes grillwetter sein.

Es ist das ganze Jahr Grillwetter. Für alles andere gibts nen Schirm.

Wir teilen uns das Wetter mit Ebbel und noch ein paar anderen, es ist aber genug Sonne für alle da :sonne:
 
Hinterland: Heiter bis wolkig bei 22C°! :sonne: Heut geht´s ab! Und morgen auch!
Wetter egal, da ich teilweise überdacht habe!
 
Habe soeben eine Wetterwarnung bekommen:
Warnstufe Gelb.
Vorwarnung vor Warnstufe Orange, Starkregen mit mehr als 30lt in 24h.
Ab Samstagabend bis Sonntag 13:00 Uhr.
Scheissregen, muss halt unter Dach gesmoked werden. Auf dem Programm
steht eine Bacon Bomb.

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 
mir ist schon klar das bei jedem wetter gegrillt wird


wäre trotzdem besser bei schönem wetter


16 grad, regen in Landsberg
 
Wetter egal

Mein Kaninchen im DO

Kaninchen im DO (9).jpg


Wir sind hart im nehmen

:happa:
 
das ist jetzt aber ein witz mit schnee, oder??

Hier in Landshut haben wir 20 Grad und es ist etwas bewölkt, aber egal, gesmokt wird immer. Heute gibts noch BaconBomb und a Giggerl, juhuuu.

:happa::happa::happa:
 
das wetter scheint wieder besser zu werden, endlich!!

morgen bekomm ich ein neues steer Holz und dann gibts Lachs
 
Zurück
Oben Unten