• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schichtfleisch als Bildungsauftrag

cook95

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Heute hab ich meinen Kollegen mal gezeigt was es noch anderes gibt als nur Bratwürstchen und Leberkäse vom Discounter.
Die Reaktionen kennt Ihr ja selbst gut genug ;-)

Gestern 7kg Nacken im HH besorgt (und ein Rindernacken ist auch noch in den Wagen gesprungen) aufgeschnitten und mit MD gepudert. Heute dann auf der Arbeit die beiden DO fertig gemacht und um 9 Uhr befeuert damit pünktlich um 12 Uhr gegessen werden konnte.
Was soll ich sagen, für die Jungs war es ein Highlight und :essen!: war alles weg.

sf1.jpg


sf2.jpg


sf3.jpg


sf4.jpg


sf5.jpg


sf6.jpg


sf7.jpg
 

Anhänge

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sagenhaft :v:
 

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Cool !!

Sauber gemacht.

Gruß
Pizzaschneider
 

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:wl allerfeinst:
 

Axolis

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schichtfleisch im Brötchen... Geil!!
 

johome

Grillkönig
Super !

Wenn ein Kollege was über PP liest, musst Du Überstunden machen... :)
 

Piffekopp

Fleischesser
AW: Schichtfleisch als Bildungsauftrag

Du gute Seele:D.Darf ich gar nicht auf der Arbeit erzählen sonst wollen meine Kollegen das auch.......Am liebsten morgen Mittag schon:P
 

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hallo Mike,

da hast Du ja eine ganz tolle Aktion gestartet, da haben deine Kollegen endlich mal was Leckeres zur Mittagspause bekommen.

Das wird keiner deiner Kollegen so schnell vergessen :happa:

Bis Freitag beim Stammtisch :durst:

Gruß, Diddi :anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet:

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Mike,

mit einer schönen Aktion für satte und zufriedene Kollegen gesorgt :top:

:prost:
 

baser

Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet
5+ Jahre im GSV
Klasse Mike, so muß das sein:anstoßen:
 

112fire

Veganer
5+ Jahre im GSV
Klasse Idee.

Da sind die "Metaller" ja quasi auch gerätetechnisch bestens bedient worden, die beiden DO und die glühende Kohle machen sich gut in der Werkstatt!.

Da wird sicherlich der eine oder andere Kollege demnächst zwecks Partyservice bei Dir Anfragen...

Respekt & Gruß
Klaus
 

neanderix

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:gratuliere:
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Zufriedene Kollegen sind die Besten. :thumb2:

Glückwunsch zur erfolgreichen Verköstigung :anstoßen:
 

Dennis M.

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hmm immer wieder lecker und die Location ist ja auch mal richtig geil.

Viele zufriedene Gesichter, was will man mehr :essen!:
 

Grillasch1

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sauber Herr Nachbar. :anstoßen:
 

Wanderbander

Veganer
5+ Jahre im GSV
Geil gemacht.
 
Oben Unten