• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch als Bildungsauftrag

cook95

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute hab ich meinen Kollegen mal gezeigt was es noch anderes gibt als nur Bratwürstchen und Leberkäse vom Discounter.
Die Reaktionen kennt Ihr ja selbst gut genug ;-)

Gestern 7kg Nacken im HH besorgt (und ein Rindernacken ist auch noch in den Wagen gesprungen) aufgeschnitten und mit MD gepudert. Heute dann auf der Arbeit die beiden DO fertig gemacht und um 9 Uhr befeuert damit pünktlich um 12 Uhr gegessen werden konnte.
Was soll ich sagen, für die Jungs war es ein Highlight und :essen!: war alles weg.

sf1.jpg


sf2.jpg


sf3.jpg


sf4.jpg


sf5.jpg


sf6.jpg


sf7.jpg
 

Anhänge

  • sf1.jpg
    sf1.jpg
    565,2 KB · Aufrufe: 1.246
  • sf2.jpg
    sf2.jpg
    364,2 KB · Aufrufe: 1.219
  • sf3.jpg
    sf3.jpg
    351 KB · Aufrufe: 1.201
  • sf4.jpg
    sf4.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 1.205
  • sf5.jpg
    sf5.jpg
    316,6 KB · Aufrufe: 1.225
  • sf6.jpg
    sf6.jpg
    333,4 KB · Aufrufe: 1.229
  • sf7.jpg
    sf7.jpg
    330,8 KB · Aufrufe: 1.197
Sagenhaft :v:
 
Cool !!

Sauber gemacht.

Gruß
Pizzaschneider
 
:wl allerfeinst:
 
Schichtfleisch im Brötchen... Geil!!
 
AW: Schichtfleisch als Bildungsauftrag

Du gute Seele:D.Darf ich gar nicht auf der Arbeit erzählen sonst wollen meine Kollegen das auch.......Am liebsten morgen Mittag schon:P
 
Hallo Mike,

da hast Du ja eine ganz tolle Aktion gestartet, da haben deine Kollegen endlich mal was Leckeres zur Mittagspause bekommen.

Das wird keiner deiner Kollegen so schnell vergessen :happa:

Bis Freitag beim Stammtisch :durst:

Gruß, Diddi :anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Mike,

mit einer schönen Aktion für satte und zufriedene Kollegen gesorgt :top:

:prost:
 
Klasse Idee.

Da sind die "Metaller" ja quasi auch gerätetechnisch bestens bedient worden, die beiden DO und die glühende Kohle machen sich gut in der Werkstatt!.

Da wird sicherlich der eine oder andere Kollege demnächst zwecks Partyservice bei Dir Anfragen...

Respekt & Gruß
Klaus
 
:gratuliere:
 
Zurück
Oben Unten