• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch angrillen?

Der Fred ist schon ein bischen älter und ich mache heute zum 1. mal was im DO. Ich werde die Nackenscheiben vor dem Schichten mal scharf angrillen und bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Alles Gute zum Vatertag:anstoޥn:
 
Also es ist fantastisch geworden. Ich habe eine Hälfte vom Fleisch angegrillt und die Andere nur mariniert. Das Ganze habe ich dann jeweils auf eine Hälfte im Oven geschichtet. Ergebnis: Es hat geschmacklich nicht den geringsten Unterschied ausgemacht. Fazit: Die Mühe lohnt sich nicht.

20190530_183019.jpg


20190530_162504.jpg


20190530_162504.jpg


20190530_183019.jpg
 
Ergebnis: Es hat geschmacklich nicht den geringsten Unterschied ausgemacht. Fazit: Die Mühe lohnt sich nicht.
Wozu genau hat es keinen Unterschied gemacht? Zwischen angegrilltem und rohem Fleisch, oder zu vorherigen, nicht angegrillten Schichtfleischen (schreibt man das so?)?
Wenn du schreibst, dass es fantastisch war, hat es sich ja vielleicht doch gelohnt.
 
Sorry, hab mich wohl bissl unglücklich ausgedrückt. Die Hälfte mit dem angegrillten Fleisch hat genauso geschmeckt wie die Hälfte mit dem rohen Fleisch. Das Endergebis war gut, das lag aber nicht an dem angegrillten Fleisch:sun:
 
Zurück
Oben Unten