• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schichtfleisch mal anders

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
da ich heute für den Onkel von Tina Schichtfleisch gemacht habe,gabs bei uns auch Schichtfleisch,aber einwenig abgewandelt.

Seht selbst:

zuerst unser Schichtfleisch hergerichtet,Hals wurde gestern schon mit MD gerubt.Zwiebel,Paprika,gelbe Rüben und Kartoffeln in Scheiben schneiden

P1010838.JPG


wie immer schön reinschichten und mit einer halben König Ludwig Dunkel aufgießen.Kartoffeln wurden nicht gewürzt,da der Speck eh schon genug Salz hat :ks:

P1010840.JPG


fertig nach zweieinhalb Stunden,hab aber noch einwenig Saft abgeschöpft :sabber:

P1010844.JPG


Fazit: hat Tina noch besser als klassisches Schichtfleisch geschmeckt,mir übrigens auch :grin:



zwischenzeitlich nochmal klassisches Schichtfleisch für 10 Personen hergerichtet

P1010835.JPG


P1010841.JPG


so gings dann 200mtr. weiter zur Geburtstagsfeier

P1010847.JPG


nochmal mein DO-Tisch in Aktion.Ist super Praktisch,kann ich nur jedem empfehlen :mosh:

P1010842.JPG
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sehr schön :thumb2:

Ist ja ähnlich dem Mittig durchgeschichteten mit Kartoffeln und Pilzen auf den Seiten


Kann ich mir geschmacklich prima vorstellen - wird vorgemerkt
 

waldwuserin

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Was will man auch anderes von einem Dr. DO-little erwarten.

Schee hast as gmacht, Tom

Schena Gruaß nach Kirchham

Ivonne
 
OP
OP
da Tom

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
Sehr schön :thumb2:

Ist ja ähnlich dem Mittig durchgeschichteten mit Kartoffeln und Pilzen auf den Seiten


Kann ich mir geschmacklich prima vorstellen - wird vorgemerkt
...Schichtfleisch mal anders regelt
 

grilltom

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
sehr lecker super
vielleicht ein neues do-unterforum - "schichtfleisch kreativ"

muss meinen 16" auch mal wieder anheizen - aber da ess ma ewig dran :grin::grin:

oba wos suis

:DO-ani::thumb1:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
muss meinen 16" auch mal wieder anheizen - aber da ess ma ewig dran :grin::grin:

Geb einfach bescheid,und Du brauchst noch mehr 16-er das alle satt werden.:grin::grin::grin:


Hallo Tom

Schaut wirklich gut aus,Deine "Abwandlung" vom Original.
Wird nachgebaut.:thumb1::sabber:

Gruß Jens
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Uiiiii - mal was neues!
Wird nachgebaut.
 

964thunderbird

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ja ZEFIX !

schaut das lecker aus ! ich glaub ich muss auch dringend mal wieder schichten und zwar GENAU SO wie Du das vorgestellt hast ! Astrein !
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Tom,

schöne Schichtfleisch-Variation :mosh:

:prost:
 

Airbagzenzi

Jellosubmarine
5+ Jahre im GSV
Ich glaub die neue Variante Schichtfleisch würd mir auch fast besser
schmecken als das Original.

Wollte mich eh demnächst mal wieder an den DO machen und
Schichtfleisch ausprobieren. Danke für die Anregung.

Übrigens so ein DO-Tisch wärs wirklich.

Liebe Grüße
Gitti
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:thumb1: Klasse, Tom

sieht extrem legga aus, eine interessante Abwandlung.
Das würde sogar GöGa gefallen..... :grin:
 
Oben Unten