• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schichtfleisch mal anders

Festus

Rippenschminker
Schaut klasse aus....ich brauch echt noch mehr Zeit, um das alles mal auszuprobieren...:prost:
 

chilichef

Fleischesser
...ich glaub, ich weiss es am Samstag geben wird....

Tolle Idee! :grin:
Danke!
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Schichtfleisch ANDERS sieht super aus :thumb1: !!

Das wird dann der GÖGA auch zusagen - mit dem Gemüse mein ich.
 

Gelbfüßler

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
OH wie schöööönnnn....ich glaube damit weih ich meinen nächstes Wochenende ein. Hast du mal ne Mengenangabe für mich was das Fleisch bei dir angeht????
 

License to Grill

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Wieder Super Performance vom DO-Doc, Deckel äääh Hut ab. :-D
Ich finde die kleinen Abwandlungen auch super, mit Schichtfleisch lässt sich prima experimentieren. Fürs Wochenende schwebt mir auch wieder ein DO vor - mal schauen, wases wird. :essen!::-D

Könnt ihr das mal einem Neuling "übersetzen"?

Hals mit MD rubben heißt soviel wie: Der Schweinenacken/Kamm (= Hals) wurde mit Magic Dust (= Gewürzmischung) gewürzt und eingelegt. :ks:

Hoffe das klärt :anstoßen:
 

mcquade

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
sieht alles sehr super lecker aus.

Ich hoffe mein erstes ma(h)l wird ein Erfolg.

:essen!:
 

marc.74

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Schichtfleisch mal anders sieht wirklich gut aus. Am Wochenende werde ich das mal probieren. Mal schauen wie es wird denn es ist für mich die Schichtfleisch Premiere.

Grüße
 
Oben Unten