• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Schichtfleisch", mehr nicht...

Wunderbares Schichtfleisch! Klasse gedopft! :thumb1:
 
das sieht wieder äußerst lecker aus, da bekommt man sofort Lust zum nachmachen :messer: :messer::clap2:
 
Einfach nur Schichtfleisch ?

Na das ist ja mal ganz was neues Diddi. 😉

Super, das Rezept für die Baguette. :thumb2:
 
Was heißt hier „mehr nicht ...“?
Das ist doch mal wieder super.
Mit dem zu salzigen aus dem Speck hätte ich nicht gerechnet. Aber gut zu wissen....
Lecker aussehen tut es aber allemal.
:anstoޥn:
 
Ach ja, Schichtfleisch.

Muss ich auch mal wieder machen, sieht sehr lecker aus.

Gruß
Humpadiedel
 
Wie gewohnt. Kiste auf und wie immer klasse abgeliefert. Die Baguette werde ich nachbauen. Danke
 
das sieht wieder mal "diddi-like" genial aus :thumb1:
 
Hi liebe DO-Freunde,

letzten Freitag gab es einfach nur Schichtfleisch...

Also wie gewohnt, Kiste auf und los gehts...
Anhang anzeigen 2104852
2,5 kg Schweinenacken
Anhang anzeigen 2104854

das erste Mal mit dicken Scheiben Bauspeck, war aber geschmacklich dann zu salzlastig...
Anhang anzeigen 2104855
schwarze Oliven passen perfekt dazu
Anhang anzeigen 2104858
der 10" Campchef mit Bacon ausgekleidet...
Anhang anzeigen 2104861
und prall gefüllt...
Anhang anzeigen 2104863
Anhang anzeigen 2104864
Anhang anzeigen 2104865
Göga @Octopussy hat zwischenzeitlich ihre W
oks neu eingebrannt, es war ja auch traumhaftes Wetter dazu...
Anhang anzeigen 2104867
Anhang anzeigen 2104868
der
AZK läuft bereits...
Anhang anzeigen 2104870
und
los gehts für ca. 3 Std.
Anhang anzeigen 2104872
Anhang anzeigen 2104873
doch Göga wollte keine 3 Std. auf das Schichtfleisch warten, sie hat sich kurzerhand die Knochen vom Schweinenacken gemopst und sie in den Wok verfrachtet...
Anhang anzeigen 2104875
Anhang anzeigen 2104877

beim Dopf kurz mal reingeschaut nach ca. 30 min.
Anhang anzeigen 2104881
die selbstgemachte Olivenbaguette sind mittlerweile fertig...
Anhang anzeigen 2104885
das duftet schon richtig gut in der DO-Ecke...
Anhang anzeigen 2104886
fertig...
Anhang anzeigen 2104888
und noch ein paar Tellerbilder...
Anhang anzeigen 2104889
Anhang anzeigen 2104890
Anhang anzeigen 2104891
Anhang anzeigen 2104892
noch zwei letzte Gabeln...
Anhang anzeigen 2104893
Anhang anzeigen 2104894
und der passende Absacker
Anhang anzeigen 2104896

Gruß Diddi :prost:
Sieht sehr lecker aus😉👌
 
Schichtfleisch mit Oliven hab ich auch noch nicht gemacht. Kann ich mir aber echt gut vorstellen.
Wunderschöne Bilder wieder Diddi, sieht klasse aus :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten