• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch mit Bierbrot

Es wäre super, wenn das Rezept des Bierbrotes in die Rezepte von der App mit aufgenommen werden würde - dann hätte man das immer greifbar und müßte nicht in den Beiträgen suchen ;-)
 
Es wäre super, wenn das Rezept des Bierbrotes in die Rezepte von der App mit aufgenommen werden würde - dann hätte man das immer greifbar und müßte nicht in den Beiträgen suchen ;-)

Meine Zustimmung :thumb2:
 
Zuletzt bearbeitet:
wielange lässt Du das Bierbrot vor dem Backen noch ruhen/ gehen? Oder kommt es gleich nach dem Mischen in den DOpf?

Gruß

Matze

Hi Matze,

den Teig braucht man eigentlich garnicht gehen lassen, ist ja keine Hefe drin. In meinem Fall hat der Teig 30 min geruht bis ich ihn in den DO gepackt habe. Das wird aber auch ohne ruhen funktionieren.

Gruss, Diddi :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten