• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch ohne Bacon?

Also... Der Bacon schützt weder vor anbrennen unten noch oben und auch nicht austrocknen. Dann hat man die Hitze nicht im Griff. Ich mache das immer ohne auskleiden, wenn geht es um den Geschmack. Paprika geht gut, ist aber eigentlich mit Haut unverträglicher als Zwiebeln. Wenn Du ein Problem mit Zwiebeln hast: mache eine kleine Menge gestoßenen oder gemahlenen Kümmel dran, wie beim Wiener Saftgulasch.
 
Ich dopfe recht oft. Den Bacon kannst ohne Probleme weg lassen. Alle anderen Dopfereien brauchen ja auch keinen Speck als Schutz. Kurz vor fertig abschmecken falls der Geschmack noch angepasst werden soll.

gutes Gelingen. Dingo
 
Zurück
Oben Unten