Die Idee zur Abwandlung zum Bruzzelfleisch kommt eigentlich von meinem MmV. Dort gibt´s fertig vorbereitet das "Bruzzelfleisch" für n Ofen. Also dachte ich mir, ich kreuze einfach Schichtfleisch und Bruzelfleisch. Das Ergebnis ist ist gut gelungen....
Ausgangsmaterial 2,5kg Schweinenacken vom MmV
In Scheiben geschnitten
Mit Steakado aus dem Metzgereifachhandel parfumiert
fertig gewürzt
Zwiebeln in Scheiben
geschichtet mit Emmentaler Speck und frischem Knoblauch und mit viel Thymian gewürzt
mit creme fraiche abgedeckt
Fire ON!!
passt genau in die SFB vom Smokey Joe... Deckel geht sogar bis auf 2 cm zu... Perfekter Windschutz und gleichmäßige Hitze!
fertig... hmmm das Duftet... der Nachbar hat mit dem Wind gerade ne brise abbekommen und ganz neidisch geschaut!
ganz nahhhhhh
der Teller... ohne Schnick Schnack
5 Esser später...
War super genial... werde Schichtfleisch immer abwandelen... das Rahmige und der Käse passt zusammen mit viel Thymian super! Alle waren begeistert....
Ausgangsmaterial 2,5kg Schweinenacken vom MmV
In Scheiben geschnitten
Mit Steakado aus dem Metzgereifachhandel parfumiert
fertig gewürzt
Zwiebeln in Scheiben
geschichtet mit Emmentaler Speck und frischem Knoblauch und mit viel Thymian gewürzt
mit creme fraiche abgedeckt
Fire ON!!
passt genau in die SFB vom Smokey Joe... Deckel geht sogar bis auf 2 cm zu... Perfekter Windschutz und gleichmäßige Hitze!
fertig... hmmm das Duftet... der Nachbar hat mit dem Wind gerade ne brise abbekommen und ganz neidisch geschaut!
ganz nahhhhhh
der Teller... ohne Schnick Schnack
5 Esser später...
War super genial... werde Schichtfleisch immer abwandelen... das Rahmige und der Käse passt zusammen mit viel Thymian super! Alle waren begeistert....