• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schichtfleisch zur Einweihung und Beef Drip

Sidney

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem es hier ja Beschwerden gab, warum es so viele DO-süchtige gibt, aber so wenige Threads..
Bitte, hier ist einer :D

Meinen zweite DOpf hab ich ja schon (erst) am Montag bekommen. Heute war dann auch die Zeit da (dank homeoffice) das Teil einzubrennen und einzuweihen. Und da ich noch nie Schi(Edit sagt: ch)tfleisch gemacht hab....
Ihr wisst was kommt.
Also nicht lange :blah:
Hier die Bilder:
IMG_3832.JPG
IMG_3833.JPG

IMG_3838.JPG


IMG_3839.JPG

IMG_3840.JPG


und mal einen blick riskiert, Flüssigkeit abgeschöpft (die schmeckt schon hammermäßig)

IMG_3848.JPG

Noch ne knappe Stunde... Oberhitze runter... Das wird!!

Tellerbild gibts gleich noch...
Und das Italien Beef Drip gibt es dann morgen auf diesem Sender
:sun::sun:
 

Anhänge

  • IMG_3832.JPG
    IMG_3832.JPG
    208,6 KB · Aufrufe: 700
  • IMG_3833.JPG
    IMG_3833.JPG
    228 KB · Aufrufe: 703
  • IMG_3838.JPG
    IMG_3838.JPG
    206 KB · Aufrufe: 710
  • IMG_3839.JPG
    IMG_3839.JPG
    189,1 KB · Aufrufe: 704
  • IMG_3840.JPG
    IMG_3840.JPG
    181,8 KB · Aufrufe: 702
  • IMG_3848.JPG
    IMG_3848.JPG
    234,2 KB · Aufrufe: 713

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
"Shitfleisch" :hmmmm: ...so schlecht finde ich es gar nicht :anstoޥn:
schön gemacht :thumb2:
 

Einweggriller

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit!
 
G

Gast-10qbd

Guest
:bilder::bilder::bilder:
Sieht schon mal nicht schlecht aus :-) Wenn du jetzt noch verrätst wie es euch geschmeckt hat :D Und wo sind die Tellerbilder
 

Andy1972

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Sieht schon super aus!
Bin mal auf das Tellerbild gespannt!
Das steht bei mit glaub ich auch als erste "Verdopfung" an.
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht wirklich vielversprechend aus. Genial
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Na bitte - geht doch :prost:
 
OP
OP
Sidney

Sidney

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich bin papp-satt. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Hab es mir nicht so lecker vorgestellt! Ich konnte schon nicht von der abgeschöpften Soße lassen..
Hier das obligatorische Tellerbild

image.jpg


Die Restsoße kommt morgen in dass Beef Drip...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 584

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Ich bin papp-satt. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Hab es mir nicht so lecker vorgestellt! Ich konnte schon nicht von der abgeschöpften Soße lassen..

Das kenn ich doch woher.....

Bei meinem ersten Schichtfleisch hatte ich schon so viel mit Toast in der Sauce getunkt und probiert, dass ich, als das Fleisch fertig war, pappsatt gewesen bin.
Das Fleisch hab ich dann später nochmal gewärmt und dann erst gegessen :-)
 
OP
OP
Sidney

Sidney

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Gleich soll es mit dem Beef Drip weiter gehen, aber das Wetter spielt nicht mit...
Da muss ich mir noch was einfallen lassen

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 539

Ballstreichler

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moinsen,

schaut des guad aus^

Gestern ist mein DO angekommen und gleich eingebrannt. Heute soll er eingeweiht werden......mit Schichtfleisch!
Jetzt hat der DO-Noob noch ne Frage. Ich seh bei den leckeren Schichtfleich-verdopfungen immer schön die Flüssigkeit im Topf. Jetzt frag ich mich, woher kommt soviel Flüssigkeit? Wird da irgendwann noch Fonds zugefügt? Ich hab in den bisherigen Threats dazu nichts gelesen?

Ich hätte nämlich zum Schichtfleisch gerne ne Sauce für die Beilage (Nudeln, Spätzle oder Kartoffelspalten)

Wäre nett, wenn mich da jemand aufklären könnte!
 
G

Gast-mxbhSg

Guest
Moinsen,

schaut des guad aus^

Gestern ist mein DO angekommen und gleich eingebrannt. Heute soll er eingeweiht werden......mit Schichtfleisch!
Jetzt hat der DO-Noob noch ne Frage. Ich seh bei den leckeren Schichtfleich-verdopfungen immer schön die Flüssigkeit im Topf. Jetzt frag ich mich, woher kommt soviel Flüssigkeit? Wird da irgendwann noch Fonds zugefügt? Ich hab in den bisherigen Threats dazu nichts gelesen?

Ich hätte nämlich zum Schichtfleisch gerne ne Sauce für die Beilage (Nudeln, Spätzle oder Kartoffelspalten)

Wäre nett, wenn mich da jemand aufklären könnte!
Die Flüssigkeit kommt von den Zwiebeln. Es kommt nur oben etwas BBQ Sosse drauf.
 
Oben Unten