• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch???

bbq-devil

Metzgermeister
Hallo an alle DO-Cracks,


demnächst steht der Geburtstag meiner Schwiegermutter an. Ich soll das Menü zaubern und habe mir Schichtfleisch und Kartoffelgratain in den Kopf gesetzt.

Verköstigt werden sollen 15-18 Personen. Zur Verfügung stehen ein 12er und ein 14er DO.

Das Gratain soll im 12er gemacht werden, der sollte reichen. Das Rezept habe ich mir auch schon rausgesucht.

Reicht der 14er DO um Schichtfleisch für so viele Personen zu machen???

Mit welcher Temperatur / mit wievielen Brekkies muß ich arbeiten???

Wie lange braucht das Schichtfleisch???

Wie lautet das ultimative Schichtfleischrezept???


Vielen Dank schon mal!!!


Gruß,

BBQ-Devil :evil:
 
Merschl schrieb:

Der Bericht von Cruiser macht einfach nur Lust.
Ist definitiv das nächste Gericht was ich im DO machen werde.
Habe einen 14ner-tief und einen 10ner wo dann Kartoffelgratin drin gemacht werden soll.
Hat mal einer ein Rezept für Gratin im Schwarzen Topf?

Das hier von Merschel?
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kardoffelgradeng.102190/
oder vieleicht das hier von Reini33?
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kartoffelgratin.102321/

Mehr hab ich nicht gefunden.
Frage:
Wie lange brauch das Gratin??
Wieviel Flüssigkeit für einen 10ner Topf nimmt man?
 
Zurück
Oben Unten