• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling EdelDesign KohGa Deluxe Kugelgrill im Test reloaded

Vielleicht liegt es daran, das dein Anzeige ohne Bilder des Zustands ist. Mich schreckt das immer ab. Kurz hatte ich Interesse, da ich wirklich in der Nähe bin. Allerdings nervt mich die "Kultur" in den Kleinanzeigen immer mehr..... Warum willst Du eigentlich verkaufen???

So sieht mMn eine vernünftige Anzeige aus..... :D :

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/lava-v300-black-mit-viel-zubehoer.333378/
Kritik angenommen. Anzeige habe ich spontan eingestellt, daher ohne Bilder. Fotos sind wirklich ein Muss, mea culpa. Habe dir einen Link auf die ebay Kleinanzeige geschickt - die ist inzwischen mit Bildern.
Ich verkaufe weil es schade ist um den Grill - ich nutze ihn nicht.
 
Grüßt euch! 😁 Wir sind uns noch nicht sicher. Ersatzteile sind aber kein Problem. Die machen wir ja glücklicherweise selber.

Der Kugelgrill ist leider echt nicht einfach zu produzieren und bei unseren Premios haben wir fast kein gucken nach. Die laufen echt sehr reibungslos und ohne Reklamationen.

Ob wir das bei dem kogha hinbekommen wissen wir noch nicht. Deswegen ist er jetzt erstmal abverkauft und wird so auch nicht wieder aufgelegt. Um ersatzteile braucht ihr euch aber keine Sorgen machen.

Lieben Gruß und gute Nacht 😁
Oliver

So, endlich komme ich mal wieder dazu, das Thema auf- bzw. anzugreifen. Leider war es zuvor wirtschaftlich nicht passend, die Ersatzteile für meinen Geschätzen KohGa (der bisher noch nie Kohle gesehen hat) zu beschaffen doch mittlerweile ist es überfällig, der Brenner ist einfach durch und das Flammblech könnte auch erneuert werden.

Kannst Du, @Oliver S. mir kurz sagen, ob die Möglichkeit, diese beiden Ersatzteile zu odern nach wie vor besteht, die Konditionen verraten und wie ich zum Ordern am besten vorgehe?

Ich werde zwar vermutlich ordentlich fluchen bzw. feilen, da auch bei meinem Modell der Brenner-Ausschnitt von zur kleineren Sorte gehört aber der KohGa und ich sind einfach ein zu gutes Team, als dass sich unsere Wege meiner Meinung nach hier schon trennen sollten... 🥰

Besten Dank vorab und viele Grüße!
 
So, endlich komme ich mal wieder dazu, das Thema auf- bzw. anzugreifen. Leider war es zuvor wirtschaftlich nicht passend, die Ersatzteile für meinen Geschätzen KohGa (der bisher noch nie Kohle gesehen hat) zu beschaffen doch mittlerweile ist es überfällig, der Brenner ist einfach durch und das Flammblech könnte auch erneuert werden.

Kannst Du, @Oliver S. mir kurz sagen, ob die Möglichkeit, diese beiden Ersatzteile zu odern nach wie vor besteht, die Konditionen verraten und wie ich zum Ordern am besten vorgehe?

Ich werde zwar vermutlich ordentlich fluchen bzw. feilen, da auch bei meinem Modell der Brenner-Ausschnitt von zur kleineren Sorte gehört aber der KohGa und ich sind einfach ein zu gutes Team, als dass sich unsere Wege meiner Meinung nach hier schon trennen sollten... 🥰

Besten Dank vorab und viele Grüße!
Moin 😁✌🏼 am besten rufst du uns einmal an.
Wir wollen probieren deinen Brenner wieder fit zu bekommen. Jedoch fehlen uns aktuell die Gashähne und laut unserem Lieferanten wird es noch locker 10 Wochen dauern ✋🏼 trotzdem eben anrufen. Vielleicht gibt es eine Lösung. LG und schönes Wochenende!
 
Für die wahrscheinlich wenigen verbliebenen Kohga-Griller im GSV:

Wenn ihr einen neuen Grillrost sucht, findet ihr mit dem Monolith LeChef-Rost (201060-L) sehr, sehr guten Ersatz.
Hat einen Durchmesser von ca. 55,7 cm, 6mm Stabdicke und einen ziemlich geringen lichten Abstand (nicht nachgemessen). Der mittelprächtige Standardrost war nach 4 Jahren durch, wurde aber auch sehr schlecht behandelt. 😉
 
Zurück
Oben Unten