• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling Pizza thread

Allerdings vergessen unsere Liebsten gerne mal das sie ja auch von der Lernkurve der Grilljunkis profitieren.
Ich erinnere mich gerne an den ersten Dutch Oven und die Skepis der Göga.
Die war allerdings schon nach dem ersten Schichtfleisch verfolgen.

Das man den Schickling als Ofenersatz benutzen kann (Hitze, Geruch in der Küche) hat meine Beste aller
Ehefrauen sofort klar erkannt.
Auch das ich zu arm bin um Plünnenkrom (Oma) zu kaufen.

Dachs

Allerdings vergessen unsere Liebsten gerne mal das sie ja auch von der Lernkurve der Grilljunkis profitieren.
Ich erinnere mich gerne an den ersten Dutch Oven und die Skepis der Göga.
Die war allerdings schon nach dem ersten Schichtfleisch verfolgen.

Das man den Schickling als Ofenersatz benutzen kann (Hitze, Geruch in der Küche) hat meine Beste aller
Ehefrauen sofort klar erkannt.
Auch das ich zu arm bin um Plünnenkrom (Oma) zu kaufen.

Dachs
Nun ja, da habe ich schon etwas Glück mit der Meinen.😍😘🥰

Beim Grillen und besonders beim Werkzeug hat Sie schon
erkannt das sich mit gutem Gerät schöner arbeiten läßt.
Und wir zu arm sind weiterhin billiges zu kaufen. 🤩

Nun ja, da habe ich schon etwas Glück mit der Meinen.😍😘🥰

Beim Grillen und besonders beim Werkzeug hat Sie schon
erkannt das sich mit gutem Gerät schöner arbeiten läßt.
Und wir zu arm sind weiterhin billiges zu kaufen. 🤩

Geht mir genauso, meine Göga hat beim Preis des neuen Gasis auch nur kurz gezuckt.
Der wird mich sicher überleben.
Vorher gibts aber noch Pizza, ich hab einen Teigrezept eines italienischen Kollegen, das werde ich testen.
Dachs

Rezept eines Italieners für Pizza? Da müssen aber Bilder folgen. Da sind bestimmt alle anderen auch meiner Meinung.
Hungry King Arthur GIF by Anne Horel

Hallo zusammen, am Wochenende stand bei uns auch endlich mal Pizza vom Schickling aufm Plan.
Dazu den Deckelhalter auf den Rost, Pizzastein drauf und gut vorheizen.
Anschließend die mittleren Regler runter und 10 Pizzen nach und nach produziert. Bei unserem Stein und der Menge habe ich die mittleren Regler wieder etwas hochgedreht, nachdem die Pizzen drin waren. Ich hatte das Gefühl, dass die Oberhitze so etwas besser war. Verbrannt ist dabei von unten nichts. Lediglich die ganz dünnen Teig/Luftblasen sind oben auf den Pizzen schwarz geworden.

Pizzateig mit PizzApp.
IMG_5832.jpeg
IMG_5833.jpeg

Hallo,

hat einer von euch den Schickling-Pizzaschieber und wie sind die Erfahrungen damit?

Zurück
Oben Unten