• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schinken Käse Panini

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Moin Grillsportgemeinde,
Heute haben wir auf Wunsch unsrer Tochter mal wieder Schinken Käse Panini gemacht. Das Rezept ist aus dem Weber's Classics. Einzige Änderung zum Original, wir hatten keine Birne und haben deshalb Weintrauben genommen, was uns sogar noch besser gefallen hat. Gegrillt habe ich jede Seite ca. 3 Minuten.

Baguette aufschneiden
image.jpg

Schnittflächen dünn mit Senf bestreichen
image.jpg

Untere Hälfte mit Kochschinken, Brie, Rucola und Weintrauben belegen
image.jpg

Jetzt das Panini von beiden Seiten mit flüssiger Butter einpinseln
image.jpg

Panini beschweren und von jeder Seite 3-4 Minuten grillen
image.jpg
Guten Appetit
image.jpg

 

Anhänge

Sushi

Fleischesser
Sieht klasse aus, kleine Frage zwecks Nachbau, waren die Baguettes vorher aufgebacken oder im "Ur-Zustand" auf dem Grill gebacken wurden?
 

jolokia

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus! Das werde ich mir für ein schnelles Abendessen merken.

Gruß,
Michael
 
OP
OP
essengehen

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
@Sushi die Baguettes sind noch nicht aufgebacken.
 
Oben Unten