• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schinken nach Zeus

Hallo, komme leider erst jetzt dazu von meinem Schinken zu berichten.

Montag wars soweit- Datum auf den Bildern sollte nicht stören, lief alles etwas chaotisch ab-
100_3044.jpg
Anschnitt war schon mal gut, Geruch auch, dann wurde schnell ne kleine Schinkenplatte gebastelt da sich die Nachbarschaft angkündigt hat
100_3043.jpg
dann gabs Käseplatte und Schinken. Habe leider nicht mehr Bilder sonst hätte ich nichts mehr bekommen.
Fazit: Hat klasse geschmeckt, Metzger hat einen Schinkenkunden weniger, und aus der Bucht muss ich mir eine Aufschnittmaschine schiessen.
Und nochmals danke Zeus für die guten Tips:anstoßen:

Gruß

 
Servus ,

deine Schinken sehen sehr lecker aus und bestimmt sind auch so. :respekt:

Grüß
Zeus
 
Zurück
Oben Unten