• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schinken-Räucherei im Winter 2021/2022

Vielen Dank liebe Freunde

wenn ich etwas gerne mache, wie hier die Schinkenherstellung, dann versuche ich Perfektionist aus Leidenschaft zu sein. Gelingt nicht immer, aber wenns klappt bin ich sehr happy.

Danke für Eure lieben Kommentare :prost:
 
Das ist einfach der Wahnsinn!! So geile Schinken und dann auch noch super Platten gebastelt.
200 (2).gif

Ich hab beim lesen fast ne' Rolli Bountytücher für die Sapper verbraucht. :sabber: Meinen Respekt für so viel Können!! :respekt:
 
Zurück
Oben Unten