• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schinkenplatte mit Spargel oder ein Paket von rd04

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Dieser Tage kam hier ein Paket von @rd04 an, in dem ein Lachsschinken sowie ein Bisonschinken war. Passend zur Spargelzeit.

IMG_5194.JPG

Ausgepackt; und dieser Duft ist wunderbar :sabber:

IMG_5195.JPG


Mit der Maschine einige Scheiben geschnitten, dazu gab es dann Spargel

IMG_5196.JPG
IMG_5197.JPG


Beide Schinken sehen nicht nur gut aus, sie schmecken auch so! Der Schweinelachs schön mild gewürzt mit einem richtig tollen Raucharoma. Der Bisonschinken aus der Haxe war kräftiger und erinnerte mich ein wenig an das Mostbröckli aus der Schweiz, nur leckerer.
Meiner Frau haben auch beide richtig gut geschmeckt und ich habe so das Gefühl, sie wäre nicht unglücklich wenn meine Schinken auch so schmecken würden :eek:

IMG_5198.JPG

Dazu gab es einen Pfälzer Sauvignon Blanc

IMG_5201.JPG


Hier noch ein Tellerbild mit Spargel
IMG_5203.JPG


Peter, vielen Dank nochmal für Dein Paket. Der Schinken ist richtig gut und schmeckt uns total klasse!

Es ist toll, was man hier im GSV erleben kann und dass nicht alles "nur" virtuell abgeht.


:gs-rulez:

IMG_5202.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5194.JPG
    IMG_5194.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 389
  • IMG_5195.JPG
    IMG_5195.JPG
    149,7 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_5196.JPG
    IMG_5196.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 410
  • IMG_5197.JPG
    IMG_5197.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_5198.JPG
    IMG_5198.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_5201.JPG
    IMG_5201.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_5202.JPG
    IMG_5202.JPG
    106,8 KB · Aufrufe: 359
  • IMG_5203.JPG
    IMG_5203.JPG
    127,4 KB · Aufrufe: 370
@duckenfeld

Moin volker - rieche den schinken, mmmmmh

Schön gemacht - bestimmt richtig lecker. ;)

BoG
 
Hallo Volker,

freut uns unwahrscheinlich, dass Euch die Schinken schmecken!!!
aber


Meiner Frau haben auch beide richtig gut geschmeckt und ich habe so das Gefühl, sie wäre nicht unglücklich wenn meine Schinken auch so schmecken würden

das kann gar nicht sein :) ich durfte ja Deinen probieren, und der widerum hat uns besser geschmeckt als der eigene ;)

aber vielleicht ist auch das normal, das man sich auf neue Geschmacksrichtung freut!!!

Es ist toll, was man hier im GSV erleben kann und dass nicht alles "nur" virtuell abgeht.
genau da hast Du wirklich Recht. Der GSV ist schon eine tolle Sache :daumenhoch


PS - Volker, es ist besser wenn Du vor dem Aufschneiden die Schwarte entfernst. Dann issts sich leichter.
 
Toller Schinken - tolle Spargel - so lässt sich's leben

Rudi
 
aber vielleicht ist auch das normal, das man sich auf neue Geschmacksrichtung freut!!!
Stimmt. Das macht das ganze Probieren ja auch immer wieder interessant.

genau da hast Du wirklich Recht. Der GSV ist schon eine tolle Sache :daumenhoch

das durfte ich gestern auch in Wülmersen wieder erleben :-)

PS - Volker, es ist besser wenn Du vor dem Aufschneiden die Schwarte entfernst. Dann issts sich leichter.

Mein Töchterchen ist der Meinung, die Schwarte kann man mitessen. Ich werde sie aber das nächste Mal vor dem Aufschneiden entfernen, es lässt sich dann wirklich leichter essen ;)
 
Zurück
Oben Unten