• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schlachtabfälle!

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
So heute mußten die Reste vom Wurschten weg.
Rippchen im Rusty, mehr braucht kein Mensch ;)

Mein Freund in Aktion
739_p1010019_medium_1.jpg

Das Objekt der Begierte
739_p1010023_medium_1.jpg

Der Rub war Texas BBQ Rub und bepinselt wurde mit O-Saft Chilli und Honig.
739_p1010024_medium_1.jpg

Honig saugt, die Dinger werden schwarz obwohl ich nicht einmal über 110 Grad raus bin.
739_p1010033_medium_1.jpg


Aber lecker und Butterzart waren sie. Garzeit 6 Stunden, Bierverbrauch 12 Halbe, Blicke der Nachbarn unbezahlbar :)

Heute war mal wieder so ein Tag, da hätte sonst wer mit mir tauschen wollen, ich hätte es nicht gemacht. Einfach herrlich!

Grillschlurch
 
........Hey Schlurchi........

sieht wirklich richitg lecker aus......... :thumb2:
 
Sieht lecker aus :prost:

Aber probier den Texas-BBQ-Rub mal ohne Moppen. IMHO brauchts da keine Pinselaktionen. Ich war anfangs auch skeptisch und hatte letzt bei 4 Slabs einen nicht gepinselt und der war meiner Meinung nach der Beste.

Gruß, Thorsten
 
Ich liebe Ribs


Sehen spitze aus. :o


:prost:
 
Na ja, für Abfälle sieht es ja gar nicht schlecht aus. :D

RIBS sind immer lecker.

:prost: Andy
 
Die Farbe ist absolut genial :o

Sieht aus wie mein Glühweingelee den ich gerade auf dem Frühstücksbrötchen hab :lol:

Sehr lecker :lol:

:prost:
 
Gibs zu, dir ist es nicht um die Abfälle gegangen, Hauptsache 12 halbe runtergezogen ;-) wieder mal fein gemacht Steffen, auf dich kann man sich halt verlassen :prost:
 
Das hätte mir auch ohne 12 Halbe geschmeckt :lol:

















Aber die 12 Halbe hätten mir auch geschmeckt :prost:
 
Zurück
Oben Unten