• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schlichis Grill-Tagebuch

Geile Bilder, Da ich nicht mehr lesen wollte.
Respekt
 
Hallo Asterix,

Danke, dass Du mich wieder ins Thema zurückholst :-) Die letzten Monate habe ich zwar gegrillt wie der Teufel, aber keine Bilder hochgeladen. Das muss ich jetzt wohl alles nachholen!

Die großen Batzen Entrecote hole ich in der Ratio in Bochum.

Die Fleischmanufaktur in Sprockhövel hat fantastisches Schweinefleisch, Wurst und Bratwürste:
Wuppertaler Straße 81, 45549 Sprockhövel
Und die besten Rumpsteaks gib es mit Abstand beim Schulte-Stade Hofladen in Hattingen. Der Geheimtipp sind abgehangene (6 Wochen) Steaks von selbst gezüchteten Auerochsen, die in Hattingen an der Ruhr grasen. Allerdings gibt es die nur auf Bestellung. Hier findest Du die Adresse:
http://www.der-schultenhof.de/

Liebe Grüße
Sven
 
Nachtrag vom Grillen am 17. August 2013:

Clubsteak

Bei Rewe gab es heute verschiedene Rindersteaks im Angebot. Da habe ich mir ein Clubsteak ausgesucht. Das war wirklich beeindruckend groß und lecker. Zur Info: das Handy daneben ist ein Galaxy Young.
Ich habe es erst auf der Sizzle angeröstet (je eine Minute pro Seite), dann im Grill gegart auf 53° und dann mit einem Freund in Scheibchen verspeist.
Club1.jpg
Club2.jpg
Club3.jpg
Club4.jpg


Liebe Grüße
Schlichi
 

Anhänge

  • Club1.jpg
    Club1.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 206
  • Club2.jpg
    Club2.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 259
  • Club3.jpg
    Club3.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 271
  • Club4.jpg
    Club4.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 257
Zurück
Oben Unten