• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller-OT 2013 Lost&Found

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
10+ Jahre im GSV
Ich richte hier mal eine Nach-OT-liche Werkzeug-Rücktauschbörse ein:

Also mir fehlt eine Ikea Koncis-Wanne inkl. Rost (zuletzt gesehen als Wasserschale im Smoker vom Waldviertler, dort aber ohne Rost)

Und eine Weber-Style Grillzange, lange Ausführung! Es liegt eine kurze Zange noch beim Wiskey, die gehört mir aber nicht...

Falls das Zeug wer hat bzw. zuviel davon, dann bitte melden!

MfG Jackxn

Hallo,

Ich habe (obwohl ich es behauptet habe) nur ne kurze Zange aufs OT mitgenommen, was also bedeutet
  1. Ich hab dann wohl Deine Zange
  2. Ich hab meine kurze Zange liegen lassen

Gib mir Deine Adresse ich schick sie Dir selbstverständlich zu!!!!!

Sorry aber da habe ich mich am Sonntag echt getäuscht, aber mit den Längenmaßen haben wir Männer es ja eh nicht !!!:rotfl:

servus,
die wanne im smoker war vom birzi, desshalb habe ich diese mitgenommen.
deine wanne ist also wo anders.

gruß
tom
:2prost:

@Micha: Deine Zange hat der Wiskey, weil ich wollte die Fremde nicht mitnehmen... Adresse kommt per PN

@Airbag: Bist dir sicher? Du hast dir meine Wanne ausgeliehen als Wasserschale für den Smoker vom Waldviertler, Seitdem hab ich sie nichtmehr gesehen...

MfG Jackxn

ohhh ich dachte die war vom birzi.
ich denke, dass es am besten wär ich überweise dir das geld und du kaufst dir eine neue?!
wenn dir das recht ist, schreib mir deine kontodaten via pn.

gruß
tom
:2prost:

Wanne war nicht von mir, nen GN 1/6 Behälter hattest du von mir ausgeliehen. Stand glaub ich vorm Smoker.

Zuletzt bearbeitet:
@Airbag Wir sehen uns ja am Weyrerteich, nimm die dann einfach mit, ist nicht dringend...

MfG Jackxn

Von den 1/6 GN Teilen hatte ich einige verliehen, muss ich mal prüfen wie viele da wieder zurück sind. Sollte sich da kein anderer melden ist es wohl von mir. Eilt aber nicht. :)

Grüße

Birzi

So Freunde !!!
1 Feuerlöscher und 1 Sonnenbrille suchen noch ihren Besitzer !!!
1 1/6 GN Teile Behälter hat Wiskey....
lg Martin:masi:

hat jemand meinen Göffel gesehen?

göffel.jpg

Gruß
Siggi

Anhänge

• göffel.jpg
    göffel.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 498
Sonnenbrille dürfte meine sein wenn fliegerbrille. Müll oder auf die Seite legen bis zum nächsten mal, die lohnt den Versand nicht.

Besser spät als nie:

Mir fehlt mein Napoleon schneidebrett . Das mit den halbrunden Aussparungen an der kurzen Seite.

Und natürlich noch meine Weberstyle Grillzange (kurze Version) , die der wiskey wohl hat. (PM hat er schon)
Sachdienliche Hinweise sind dringend erbeten!!

Zurück
Oben Unten