• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller-OT 2013 Lost&Found

Hallo Leute,

spät aber besser als nie

hab ja die Ehre dass alles bei mir gelandet ist,
deshalb hab ich mal ein Foto gemacht:

1 kl. Schneidbrett blau
1 gr. Schneidbrett weiss
2 vermutlich Klingenschutztaschen?
1/6 GN Behälter -> ev.? Birzi
1 Zange vom R2D2

2013-08-14 09.16.02.jpg


Lg Tom
 

Anhänge

  • 2013-08-14 09.16.02.jpg
    2013-08-14 09.16.02.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 298
Hallo Tom!

Die vermutlichen Klingenschutztaschen sind irgendwelche Schoner von unseren neuen OT-Stühlen, die unsere Tochter abgenommen und nicht wieder draufgemacht hat. Kannst normal wegschmeißen. Oder anderweitig verwenden.

Liebe Grüße
Gitti
 
Hallo Leute,

spät aber besser als nie

hab ja die Ehre dass alles bei mir gelandet ist,
deshalb hab ich mal ein Foto gemacht:

1 kl. Schneidbrett blau
1 gr. Schneidbrett weiss
2 vermutlich Klingenschutztaschen?
1/6 GN Behälter -> ev.? Birzi
1 Zange vom R2D2

Anhang anzeigen 579239



Lg Tom

Das Weiße Schneidbrett ist das bereits oben erwähnte Napoleon-Schneidebrett dass mir fehlt.
Meld dich doch per PN wie wir das machen!!
 
Ah, bei dir ist das blaue Schneidbrett gelandet. Ich hatte Sonntag noch danach gesucht, es aber nicht mehr gefunden...

Naja, bei dem IKEA-Ding ist Porto vermutlich teurer als ein neues Brett :D
 
Der 1/6 GN Behälter dürfte meiner sein, einfach bis zum nächsten Mal aufheben würd ich sagen.
 
Zurück
Oben Unten