• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2013

:D Wollt eh mal wieder nach Italien :thumb2: ( kann man ja Fix weiterfahren :-O

LG TOM
 
:thumb3: Als Schluchtengriller ist das für mich ein MUSS-Termin :schreien::schreien:
Wobei ich das 3-Königsräuchern schon vermissen werde ...wo bekomm ich dann den lecker Lachs her????? :angler:
 
Also wenn du es in den Bereich Mitte Mai bis Mitte August legst werden wir mal schauen was sich machen lässt :2prost:
 
Aaaaallllllsssssssoooooo,

wenn's irgendwie sooooooo gaaaaaaaanz zufällig in den August fallen könnte,
würde ich sofort zusagen - da haben die Kinder Ferien und wir würden dann unseren Urlaub entsprechend planen und den dann hinten dranhängen.

Gruss,
Frank
 
Wenn der Termin in meinem Urlaub liegt, bin ich eh in der Ramsau a. D. und wäre gerne dabei! :nusser::srg:
 
... Aus Mein wunschtermin ist leider nix geworden....
Sobald ich einen Termin habe gibt's genAueres....
Lg Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
:gkhutheb:

Na da stürz ich mich auch in die Schlucht und bin dabei. :nusser:

:Maß:

Grillkeks :keks:
 
Wir sind auch dabei, wenns terminlich passt. Irgendwann im Juni sind wir wohl 2 Wochen nicht daheim - ansonsten sollts passen.
Gibts noch gar keinen ..."Vielleicht-Termin"
 
so ...heute Abend ab 20.00 Uhr weis ich dann mehr...
Hab ein Gespräch mit den Vermietern der Location :)
:masi:
 
Zurück
Oben Unten