• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2013

T - 2h!
 
T + 25min


Jetzt spann uns doch nicht auf die Folter!
 
So das Ding nimmt Formen an....
Erst mal den Termin so quasi fixiert...
Da das Treffen in dem Anwesen der Pfarre statt finden wird wo auch diePfadfinder ihre Räumlichkeiten haben...
muss der Termin noch vom
Pfarrgemeinderat (Betrifft :Küchenbereich Bar Toilettanlagen Vorraum)
und von den
Pfadfindern (Betrifft Schlafgelegenheiten und WC in deren Bereich) in deren nächsten Sitzung abgesegnet werden!!
Der Termin ist ein VORAB-TERMIN.
Sein wird es in KW31
Freitag 2. August 2013
bis Sonntag 4. August 2013

So mancher ist herzlich eingeladen schon am Donnerstag zum Vorbereiten zu erscheinen....aber genaueres gibt sowieso später im EXELSHEET....

Geklärt wäre vorab schon mal :
1) Schlafgelegenheit im Haus (Feldbett oder Matte)
2) Zelten auf der Wiese oder im Eichenwald
beides gegen Tagespauschale die die Pfadis bekommen...(Preise sollte ich auf deren HP sehen....seh aber nix... aber glaube es ist nicht teuer...
sobald ich mehr weis erfahrt ihr mehr...
Es gibt auch inm Umkreis einige Gasthäuser und Hotels bei denen man buchen kann, wer möchte...

noch zu klären :
1) Campingbus oder Wohnmobil ...
2) Varanstaltung anmelden auf der Gemeinde ...
...muss ich erst noch mal genauer Nachfragen wenn der Termin steht...

Unbedingt mitzubringen von jedem der einen Griller anheizt oder offenes Feuer entfacht:
FEUERLÖSCHER !!!

Die Fix Kosten werd ich wenn alles feststeht dann mal überschlagen...
aber schaut gut aus einstweilen...
nix was mich aus der Ruhe bringen könnte :)

hier mal ein Paar Bilder vom Aussenbereich Wald Feuerstellen Küche Bar und Vorraum:

IMG_2355 (Large).jpg


IMG_2356 (Large).jpg


IMG_2361 (Large).jpg


IMG_2362 (Large).jpg


IMG_2368 (Large).jpg


IMG_2372 (Large).jpg


IMG_2373 (Large).jpg


IMG_2374 (Large).jpg


IMG_2380 (Large).jpg


glg Martin
:masi:
 

Anhänge

  • IMG_2355 (Large).jpg
    IMG_2355 (Large).jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 728
  • IMG_2356 (Large).jpg
    IMG_2356 (Large).jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 721
  • IMG_2361 (Large).jpg
    IMG_2361 (Large).jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 719
  • IMG_2362 (Large).jpg
    IMG_2362 (Large).jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 722
  • IMG_2368 (Large).jpg
    IMG_2368 (Large).jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 729
  • IMG_2372 (Large).jpg
    IMG_2372 (Large).jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 732
  • IMG_2373 (Large).jpg
    IMG_2373 (Large).jpg
    141 KB · Aufrufe: 732
  • IMG_2374 (Large).jpg
    IMG_2374 (Large).jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 722
  • IMG_2380 (Large).jpg
    IMG_2380 (Large).jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 721
Zuletzt bearbeitet:
*gefäll mir*

Feuerlöschen können wir notfalls mit den GSV-Sicherheitsschuhen ...

Der Termin (Do-So) ist mal in meinem Kalender dafür geblockt.

Und wo (ungefähr) ist das. Auf einem der Fotos sieht man ja ein Auto mit Braunauer-Kennzeichen.
 
Schaut guad aus! Is des im Bezirk BR? Weil auf dem einen Auto BR- Nummer ist? Dann wärs ja gar net weit vo uns aus.

Gruß STeffe
 
Schaut guad aus! Is des im Bezirk BR? Weil auf dem einen Auto BR- Nummer ist? Dann wärs ja gar net weit vo uns aus.

Gruß STeffe

Na des ist Linz/Land
guckst du-->

SCHLUCHTENOT2013.jpg


zwischen Linz und Wels ....gleich neben dem Blue Danube Airport Linz

... Anreise mit dem Flieger möglich...

lg Martin:masi:
 

Anhänge

  • SCHLUCHTENOT2013.jpg
    SCHLUCHTENOT2013.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 719
Na des ist Linz/Land

Cool, das ist ja praktisch fast bei dir zu Hause ... und von mir aus auch gleich um die Ecke.
Und jedenfalls im Oberösterreichischen Zentralraum und sehr gut über die Autobahn A1 zu erreichen.

haben die irgendwelche löscheigenschaften ??
mysmilie_1545.gif

Martin, kennst du die Löschkohlen von Weber nicht?
Diese Braunkohle-Briketts haben die Eigenschaft, dass sie sich zumindest gerne selber auslöschen ...
Können wir ja beim OT dann ausprobieren, ob die es auch schaffen, durchgeglühte Kohlen zu ersticken. :-)
 
schlechte terminwahl! :cry:

da muss ich schauen ob meine "urlauber" verschieben können.

gruß
tom
:2prost:
 
Melden uns schon mal unverbindlich an - Chef unserer Firma legt jedes Jahr für alle den Sommerurlaub fest,deswegen unverbindlich.:nusser::nusser::nusser:
Gruß Swen und Christiane
 
:hmmmm: Da möchte ich auch dabeisein. Wäre eine neue Erfahrung.Bin halt ein Frischling im besten Alter!!!
 
Der Termin passt für uns.
Ist eingetragen.

Ich sag hiermit mal zu 80% verbindlich zu.
Feuerlöscher muss ich dann aber erst noch besorgen...Gibts da Vorgaben, wie groß der sein muss?

Gruss, Frank
 
Zurück
Oben Unten