• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT "Winter Edition" 2020

@zaubervati Sehr schöne Bilder! Sieht nach einem rundum gelungenen OT aus:thumb1:.

Doch eine Frage sei mir erlaubt
Unbenannt.JPG


Kann es sein, dass Du sehr gut im Futter stehst??
SCNR
 
hab Ingredienzien für ein JUgendgetränk dubai, welches mia der Rosenheimer und Altöttinger Kreis des GSV seit ein paar Jahren schmackhaft gemacht hat. Extra die "Antonia" dabei und da @Peter & @Waldrandl san net da :cry: (kunnst nix macha: guade Besserung an den Wotan!)
mei, so schön das ihr an uns dacht habt’s... 😇
 
War echt wieder Nett.

würde mal sagen Bin spät gekommen und Spät schlafen gegangen :lach:

unsere Feuer Platte hat die Ganze Nacht geglüht. es Zählte dort das Motto 3G... Gegrillt Gesoffen und Gespaßt. :D
ach so mittlerweile Haben wir ja schon 5G Gegrillt Gesoffen Gespaßt Geheitzt und Geleuchtet.

da Standen wir also an der Platte im Licht der Petromax.
DSC_7052.JPG


die Feststellung des Abends war Datteln sind bei 100C° Kerntemperatur Perfekt
DSC_7057.JPG

Jetzt 2 Bilder das erste Ohne Blitz das spiegelt ein etwas anderes Bild wieder. ist interesannt wie dunkel Heit den Bierkonsum Verschleiert.
DSC_7058.JPG
DSC_7059.JPG

Noch ein Tellerbild von ca 4 uhr Morgens
DSC_7061.JPG

Sag Mal wer Hat den do so Randaliert???? do schauts Jo aus ois warad Gsuffa woaan
DSC_7063.JPG


Denke man sieht es war Nett
 
War wieder sehr fein mit euch, hat mich sehr gefreut auch neue Gesichter zu sehen.
Danke an Jackxn fürs organisieren des OT, danke auch an die Hausherren die uns immer wieder diese coole Location zur Verfügung stellen und vielen Dank an alle Beteiligten für die Leckereien.

Freu mich schon auf das Sommer-OT, da komm ich dann nach dem Mostiman.

Schöne Grüße,
Günther
 
Kann es sein, dass Du sehr gut im Futter stehst??
Kann es sein, dass dir das permanent hier und da bei den lieben GSV'lern auffält und du es immer anprangern musst? ;-)
Das scheint dir ja irgendwie Freude zu bereiten, nech?

@Admin : Ich schlage vor, den @carmai24 zum GSV-Weightwatcher zu machen.
Verdient hat er es nämlich.
 
Kann es sein, dass dir das permanent hier und da bei den lieben GSV'lern auffält und du es immer anprangern musst? ;-)
:hmmmm:Nö, dass sind doch nur temporäre Feststellungen;).

Ich schlage vor, den @carmai24 zum GSV-Weightwatcher zu machen.
Verdient hat er es nämlich.
Oha von nun an muss ich permanent von dem Ein oder Anderen die Kalorien zählen bzw. einen Bauchumfangsvergleich machen.
Das wird eine sehr anspruchsvolle Tätigkeit:P.

@Utti Du hat jetzt einen gut;)!
Doch wenn Du so weiter machst, dann kann der @Admin dir auch gerne noch einen dritten Sonderrang verpassen, welcher dann wie folgt lautet: SONERRANGBEAUFTRAGTER.
Diesem Titel machst Du nämlich mittlerweile alle Ehre!!!!
 
Nachdem ich am OT einige neue mir unbekannte Dinge gesehen habe, musste ich heut gleich gnadenlos nachbauen. Eigentlich auch auf Wunsch von Michaela, meiner besseren Hälfte! :-)

Also hab ich gleich einmal den legendären Vierkanter nachbauen müssen. Hab halt statt Korn Birnenbrand genommen! :-)

IMG_20200210_105443.jpg


Abgefüllt hab ich jetzt einmal in x beliebige Flaschen! Danke Ivonne für die Inspiration!

Und dann wurde der Griechische Nudelauflauf von @schweinemami vom OT bestellt!

Kein Problem, mach ich gern. Nur ich hab den Feta dazu gegeben, den die Uschi nicht so gern mag! :-)

IMG_20200210_102243.jpg
IMG_20200210_102716.jpg
IMG_20200210_102817.jpg



und ab ins Rohr! :-) Das Sturmtief hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, deshalb indoor! :-(

Lg. Alex
 
Ein paar Bilder hab ich auch noch.
001.JPG
004.JPG

Die Waldwuserin mit dem genialen Krauthobel
008.JPG
009.JPG

Von Hand faschierter Feldhase
019.JPG
020.JPG

Die Feldhasenfleischpflazerl noch in der Diätversion ohne die tolle Preisebeersauce und den Senf
011.JPG

Zwei sehr nette OT-Neulinge
017.JPG

024.JPG

Die sehr leckeren Blauschimmelcreme-Birnen von @Datschi leider ohne Tellerbild
023.JPG

Nierenzapfen
018.JPG

025.JPG

Das neuste Sousvidegerät . Darin ist Briskett erwärmt worden :-)
026.JPG

Lecker
027.JPG

Alle hatten Spass
028.JPG

Die Königin und ihr treuer Diener :lol:

033.JPG

030.JPG

035.JPG
036.JPG

038.JPG

Garnelen und Steak von @Jackxn auf der Feuerplatte von @Grillen mit stil gemacht. :sabber:
040.JPG
041.JPG

Das Schlachtfeld

026.JPG


029.JPG
 
@zaubervati

Vielen Dank für die Wuidsaukaskrainer. Sind gestern wohlbehalten bei mir angekommen.

@baefi

Ich hab ganz vergessen, Dir die Tasche wieder zu geben.
Die bringe ich Dir diese Woche ins Geschäft.
Bist du morgen da ?

Und ich hätte gerne das Rezept der Preißelbeersauce.
 
Das muss ein tolles Treffen gewesen sein, anhand der Bilder!
Mega!
 
Super Fotos! Habe leider selber kein einziges gemacht, glaube ich zumindest, muss mal das Handy durchsuchen!

Lost & Found:

WhatsApp Image 2020-02-10 at 19.35.49.jpeg


1 grosses Messer @zaubervati ?
1 Siebkelle @Eichi78 ?
3 neuwertige Blechdögön @Rotglut87
1 Sack Walnüsse
1 Glas Honig
sowie das abgebildete Obst, Gemüse und die Schnäpse

möchten aus dem Grillerland abgeholt werden!

Bezüglich der Abrechnung:

Es wurde sich mehrfach besorgt geäussert ob denn die Umlage reichen würde, seid unbesorgt! Auch heuer ist es sich wieder ausgegangen! Der Hausherr wurde für seine Schweine entlohnt und die Location bezahlt!
Wenn sich die Besucherzahlen weiter steigern wird der Bierpreis sogar noch gesenkt!

In diesem Sinne, danke für das zahlreiche Erscheinen und bis zum nächsten OT!

MfG Jackxn
 
Super Fotos! Habe leider selber kein einziges gemacht, glaube ich zumindest, muss mal das Handy durchsuchen!

Lost & Found:

Anhang anzeigen 2105082

1 grosses Messer @zaubervati ?
1 Siebkelle @Eichi78 ?
3 neuwertige Blechdögön @Rotglut87
1 Sack Walnüsse
1 Glas Honig
sowie das abgebildete Obst, Gemüse und die Schnäpse

möchten aus dem Grillerland abgeholt werden!

Bezüglich der Abrechnung:

Es wurde sich mehrfach besorgt geäussert ob denn die Umlage reichen würde, seid unbesorgt! Auch heuer ist es sich wieder ausgegangen! Der Hausherr wurde für seine Schweine entlohnt und die Location bezahlt!
Wenn sich die Besucherzahlen weiter steigern wird der Bierpreis sogar noch gesenkt!

In diesem Sinne, danke für das zahlreiche Erscheinen und bis zum nächsten OT!

MfG Jackxn

Stimmt de blechdögön ghean uns...
Evtl bin i des Wochenende in da Gegend.
Die Schnäpse sind a Geschenk an den Verein laut meinem spetzl
 
Zurück
Oben Unten