• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schluchtengriller-OT "Winter Edition"

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich mich im Deggendorf-OT Fred ja verplappert habe und ihr mir seitdem keine Ruhe mehr gönnt bleibt mir nur eins zu sagen:

Ihr habt es nicht anders gewollt!

Alleine wirds allerdings nix, also haben sich @juergen_dgr und @Gierli bereit erklärt mir zu helfen das Ganze auf die Beine zu stellen.

Ich habe heute die neue Location gesichtet und fotografiert, sowie mit der Vermieterin hart aber fair verhandelt.

Ergebnis: Sehr zufriedenstellend

Habe die Location von 8.-10. Jänner 2016 vorläufig reserviert.
Donnerstag: Aufbau
Freitag: OT
Samstag: OT
Sonntag: Restlessen und Aufräumen

Die Anmeldung erfolgt per Google-Tabelle, Link

OT-Umlage beträgt wahrscheinlich 15€ pro Nase für das ganze Wochenende, Änderungen vorbehalten!

Im jetzigen Zustand bietet der Speisesaal 32 Sitzplätze (die 4 grossen Tische), bis zu 50 sollten kein Problem sein, daher auch das vorläufige Limit von 50 Teilnehmern.

Der eigentliche Schlafsaal wurde leider aufgrund eines Unfalls behördlich gesperrt (Stiege zu steil). Daher müssen wir im beheizten Nebenraum schlafen. (Foto 5) Feldbett oä. ist also erforderlich. Wer eine harte Sau ist kann auch zelten bzw. mit Wohnmobil campen.

Hotel gibt es ebenfalls, ist ca. 10km entfernt, Taxis gibts aber dort wo wir sind.

Hotels in der Umgebung <<klick mich


Die Location:

Naturfreundeheim Peuerbach
Mühlbrenning 5
4722 Mühlbrenning
Österreich
Google Maps

Die Bar
IMG_20150913_163806.JPG


...näher...
IMG_20150913_163817.JPG



Kamin gibts auch
IMG_20150913_163827.JPG


Der Speisesaal
IMG_20150913_163833.JPG




Das wird der Schlafraum, mit eigenem Ofen
IMG_20150913_163856.JPG
IMG_20150913_164039.JPG



Grosser Voplatz mit überdachtem Bereich
IMG_20150913_164957.JPG
IMG_20150913_165002.JPG
IMG_20150913_165017.JPG
IMG_20150913_165040.JPG
IMG_20150913_170331.JPG



Eisstockbahn! Hoffentlich wirds kalt!
IMG_20150913_170344.JPG



Das Anwesen im Ganzen
IMG_20150913_170426.JPG



Parkplätze gibts auch, ich schau ob ich noch mehr auftreiben kann in der Nähe...
IMG_20150913_170447.JPG
IMG_20150913_170451.JPG



 

Anhänge

juergen_dgr

Veganer
5+ Jahre im GSV
Super sach... Was muas i machen ois orga?
 

juergen_dgr

Veganer
5+ Jahre im GSV
Des kann i... :-) bei da grünen Mafia hab i eh a konto
Wenns zum eisstockschießen geht nur holzeisstöcke... Ich kann 5 mitnehmen!
 
OP
OP
Jackxn

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
5+ Jahre im GSV
Super!

Bitte sobald es geht in die Liste eintragen, dann tu ich mir mit dem Organisieren leichter!
Software etc. brauch ich nicht gleich wissen, nur wer kommt!

MfG
 
OP
OP
Jackxn

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
5+ Jahre im GSV
Nochwas! Wer ein Hotelzimmer braucht sollte bald reservieren, es gibt nur eines in der Nähe und das hat nur mehr 5 Zimmer frei!
 

Birzi

Nix hin
5+ Jahre im GSV
Schad, an dem Datum bin ich schon verplant.
 
Oben Unten