• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Schmorgerichte] Colafleisch

Winki

Kleinanzeigen- und Bilduploadüberwachercheffo
Foto des Monats
Grias eich,
das gute Wetter hat mir bisschen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Eigentlich wollte ich selber kochen, aber ich musste das gute ausnutzen um endlich meine Wildwiese zu mähen.
Deswegen haben wir heute mal den Spieß umgedreht und meine Mutter hat was von mir nachgekocht.
Ich habe vor 4 Monaten (fast auf den Tag genau) schonmal Colafleisch gemacht und dieses hat meine Mutter heute nachgekocht.
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/colafleisch-mit-serviettenknoedel.362676/

Rezept findet ihr in meine Ursprungsthread ich lasse einfach die Bilder sprechen.

20230908_135924-EDIT.jpg
20230908_140222 (1).jpg
20230908_140235-EDIT.jpg
20230908_143307-EDIT.jpg
20230908_143616 (1).jpg
20230908_143914 (1).jpg
20230908_144719-EDIT.jpg
20230908_144837-EDIT.jpg
20230908_145056-EDIT.jpg
20230908_180409-EDIT.jpg




Da ich zu diesem Zeitpunkt bereits 5h mit der Motorsense gemäht hatte und noch 2h dazu gekommen sind. Habe ich mir ausnahmsweise eine Halbe zum Abendessen gegönnt.
20230908_180706-EDIT.jpg



Das Colafleisch war hervorragend. Das perfekte Essen wenn man den ganzen Nachmittag draußen gearbeitet hat.

Schönen Abend noch
Euer Winki
 
einwandfreie Arbeitsteilung Winki :pfeif:
sieht auf alle Fälle richtig lecker aus :messer:
und de Hoibe host Da mehra wia verdiant 💪🏼💪🏼
 
Perfekte Sache. Passive Teilnahme am Themenwochenende mit bestem Ergebnis 👍
 
Toll gemacht!
 
Haste noch ne Semmel mit Fleisch,
Schön verstopft.
Obwohl ich der Meinung bin, es geht auch ohne Cola
 
Eine ist wirklich noch übrig :sabber:


Könnte man auch mal probieren.
Da ich ja gelernt habe, das es egal ist was für Flüssigkeit ich zum dämpfen benutze.
Was würdest du anstatt Cola nehmen?
Würde Rinderfond und Kirschsaft versuchen.
 
Klasse @Winki, super Essen und die Halbe hast Du Dir definitiv verdient 👍😎🍻.
 
Finde ich super cool von Deiner Mutter, dass Sie am Themen-WE teilnimmt! :prost: Meine Mutter hätte hierfür nichts übrig ....

Tolles Essen und ein sehr schöner und witziger Start in´s Themen-WE :cook:
 
Schön die Family eingespannt! :)

Meine Mama hat noch nie meine Katastrophen nachgekocht. Ich würde das an Deiner Stelle als Kompliment werten! ;)

Im Ernst: sieht toll aus und ist eine feine Themen-WE Eröffnung! :thumb2:
 
Sehr schön, könnte ich auch mal machen :thumb2:
 
Finde ich super cool von Deiner Mutter, dass Sie am Themen-WE teilnimmt! :prost: Meine Mutter hätte hierfür nichts übrig ....
So gehört es sich doch in einer Familie. Da Bua arbat draußen und kümmert se ums Haus und Mutter schaut das er wos gscheids zum essen griagt.
 
Klasse Wiki. Cola Fleisch hatte ich noch nicht. Wird nachgebastelt :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten