• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schnäpchen aus der Bucht

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

die sind vor nicht all zu langer Zeit (3-4Monaten?) von Wogner (NL) auch in Massen verkauft worden.

Das Feedback hier war nicht soo rosig, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Temperaturanzeige Schätzeisen usw. Option auf Ausbau (a la Ramster) nur in Eigenbau denkbar... deshalb lieber etwas mehr investieren und gleich nen Ramster sein eigen nennen!

Verkaufspreise lagen damals zw. 90 und 130€ wenn ich mich nicht irre...
(aber keine B-Ware)
 
OP
OP
miedi

miedi

Vegetarier
Sowas in die Richtung dachte ich mir schon. Das Gute daran ist das ich momentan eh keinen Platz dafür gehabt hätte.
Aber vielen Dank für die raschen Antworten.
 

Auster2301

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

meine Oma pflegte immer zu sagen:" billig gekauft ist 2 mal gekauft".

Dann spar lieber für einen le Rond da haste Qualität und einen super Service.
Manchmal werden auch gebrauchte Ramster in gute Hände abgegeben.

Gruß Auster2301:sonne:
 
Oben Unten