• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnäpchen aus der Bucht

Hallo,

die sind vor nicht all zu langer Zeit (3-4Monaten?) von Wogner (NL) auch in Massen verkauft worden.

Das Feedback hier war nicht soo rosig, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Temperaturanzeige Schätzeisen usw. Option auf Ausbau (a la Ramster) nur in Eigenbau denkbar... deshalb lieber etwas mehr investieren und gleich nen Ramster sein eigen nennen!

Verkaufspreise lagen damals zw. 90 und 130€ wenn ich mich nicht irre...
(aber keine B-Ware)
 
Sowas in die Richtung dachte ich mir schon. Das Gute daran ist das ich momentan eh keinen Platz dafür gehabt hätte.
Aber vielen Dank für die raschen Antworten.
 
Hallo,

meine Oma pflegte immer zu sagen:" billig gekauft ist 2 mal gekauft".

Dann spar lieber für einen le Rond da haste Qualität und einen super Service.
Manchmal werden auch gebrauchte Ramster in gute Hände abgegeben.

Gruß Auster2301:sonne:
 
Zurück
Oben Unten