• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

schnäppchen freufreu

Auch Glückwunsch von mir,

wnn ich nicht schon Smoker hätte wäre ich dir neidig - der Preis ist wirklich gut
 
Hm, den Verkäufer hatte ich auch vor ca. 14 Tagnen angeschrieben, und um Originalbilder gebeten. Trotz Zusage kamen keine Bilder an. WENN das ein Original 20" Chuckwaggon gewesen wäre, hätte ich mich mit Auto und Anhänger sofort nach Luxemburg begeben...
 
so jetzt endlich hat auch lange genug gedauert
bitte unordnung um den grill herum nicht beachten bin noch in der renovierungsphase
DSC_0132rezised.jpg


DSC_0134rezised.jpg


DSC_0143rezised.jpg


DSC_0162rezised.jpg


DSC_0163rezised.jpg


DSC_0164rezised.jpg


DSC_0171rezised.jpg


DSC_0175rezised.jpg


DSC_0176rezised.jpg


DSC_0182rezised.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön :thumb2:
Ich glaub', für das Geld hätte ich ihn auch gekauft...
 
Freut mich für Dich.
Holz hast du ja Genügend vorm Haus sitzen..
 
Danke für die hilfe mit den bildern:-))

@ Pater: Und der Jeep ist der neue wrangler unlimited mit 4 türen

@ alle: ich gebe mir beim nächsten mal mehr mühe mit den Bildern und versuche das etwas genauer zu beschreiben und so.
 
Schöne erstvergrillung

OFFTOPIC: Was bekommt der Holländer wenn er dreimal durch die Fahrprüfung gefallen ist? - Gelbe Nummernschilder :rotfl:
37964d1264933210-schnaeppchen-freufreu-dsc_0171rezised.jpg
 
@Mag

Das ist wohl wahr mit den Holländern, denn hier in Luxemburg müssen wir uns auch immer in den Sommerferien mit denen rumplagen :-)
 
Zurück
Oben Unten