• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schnee-Krusti aus der Kugel

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Hi Grillfreunde!!!

jetzt habe ich ja schon ewig nix mehr gepostet, was nicht heisst ich wäre nicht sportlich gewesen!! 80 Kg Kohlenvorrat müssen verglüht werden!!

Sagt mal, was gibt es schöneres als nachmittags mit Göga und Wuki rodeln zu gehen und dann den Reaktor anschmeissen!!

Allerdings hatte Daisy ihre Spuren hinterlassen und so musste ich den Raktor erst mal ausschaufeln.:roll:

Mittlerweile ist er angefeuert und auf den Rost hat es sich ein Krustenbraten bequem gemacht. Nix besonderes, einfach nur Krusti!!:happa:

Bilder folgen ....

:weizen:
 
OP
OP
Highländer

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Update

so, hier mal die ersten Bilder:
Feuer!!!
PICT0057.JPG


Ein Anblick den ich liebe, leider etwas unscharf....
PICT0058.JPG


das Opfer.....
PICT0059.JPG
 

Vertical Limit

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
es gibt nichts schöneres als mit WuKi und GöGa rodeln wenn man weiß das man nacher grillen kann :thumb2:
schönes Stück Fleisch das ist die richtige Menge für 3 Personen :v:

lg Christian
 

AndiS

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus,

Das wär ja auch was für den Themensonntag gewesen.


Gruß
Andreas
 

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da kann man nur sagen, Schnee GUT und Krusti auch???

Wo sind die Bilder??
 
OP
OP
Highländer

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Update 2

Hi,

hier mal ein kleiner Zwischenbericht:

Die Knödel nehmen schon mal ein Bad
Knödel.JPG


Temperatur-Check.........passt!! Ist das langweilig!! Der Reaktor läuft einfach
Thermo.JPG


Sichtkontrolle.........passt!!
Krusti1.JPG


Ich bin zuversichtlich, das wird!
 
OP
OP
Highländer

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Fertig!!!

Hi,

wow, was bin ich vollgefressen!!!
Der Krusti war wieder mal einfach sauguad!! Ich bin total überfressen und happy!! Ein schöner Abschluss eines schönen Tages!!

Hier die restlichen Fotos:

Der fertige Krusti
Braten fertig.JPG


Sosse
Sosse.JPG


Anschnitt
Anschnitt1.JPG


eine Nahaufnahme der Kruste
Kruste nah.JPG


und ein Tellerbild
Tellerbild.JPG

Gögas Knödel waren RIESIEG!! und extrem lecker, genau so die Sosse.

Es gibt Tage an den übertrifft man sich selber, heute war so ein Tag!!

Jetz leg ich mich hin, ich kann nicht mehr!:zzz:
 

964thunderbird

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Schaut klasse aus.

Ich hab mir gestern ein ODC Thermometer bestellt, ich glaub da wär ein Krusti genau das richtige Versuchsobjekt dafür......
 

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus,

schaut etwas trocken aus :party: Vielleicht täuscht das Bild.
Wie lange war hats gedauert?Garzeit?
Ist Teil der Soße aus der Tropfwanne die Du drunter stellst?

Gruß Anton
 
Oben Unten