• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schnee-Krusti aus der Kugel

Smoker-King

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Schönes Ding!Rodeln und Grillen;passt wirklich gut zusammen.Wie schauts aus,bei euch mit dem Schnee,ihr habt sicher mehr als wir in Weiden aber grillen macht doch bei viel Schnee erst richtig Spaß.Grüße nach Schönsee,Harald
 
OP
OP
Highländer

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Hi,

Servus,

schaut etwas trocken aus :party: Vielleicht täuscht das Bild.
Wie lange war hats gedauert?Garzeit?
Ist Teil der Soße aus der Tropfwanne die Du drunter stellst?

Gruß Anton

Der Krusti war überhaupt nicht trocken, auf dem Bild schauts fast so aus, grillen liegt mir anscheinend besser als fotografieren.:grill:

Der Braten war ca. 2,5 Std auf dem Grill. GT lag bei ca. 190-220°C, KT war 78°C

In der Tropfwanne waren Bier, Gemüsebrühe, Zwiebel und Karotten. Daraus wurde die Sosse. Sosse wurde eigentlich nur noch etwas gestreckt, nachgewürzt und leicht eingedickt, fertig!
 

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

sieht in der Tat ein bisschen Trocken aus, ich denke 75 Grad hätten auch gereicht.

Aber wahrscheinlich liegt Dir grillen wirklich besser als fotografieren. Ich habe auch das Talent das Fleisch auf Bildern trockener aussehen zu lassen als es in Wirklichkeit ist.:muh:
 
OP
OP
Highländer

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Hi,

na wenigstens bin ich nicht der Einzigste der es schafft das Fleisch auf Fotos Pfu..trocken aussieht!!! :prost:

So, soeben habe ich einen weiteren Teil des Krustis verspeist, und der ist definitiv nicht trocken!!:cook:

hmmmmm mit Kartoffelgratin (leider nicht aus dem DOpf, habe noch keinen!!:cry:)
 
OP
OP
Highländer

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Hi Harald
Schönes Ding!Rodeln und Grillen;passt wirklich gut zusammen.Wie schauts aus,bei euch mit dem Schnee,ihr habt sicher mehr als wir in Weiden aber grillen macht doch bei viel Schnee erst richtig Spaß.Grüße nach Schönsee,Harald

besten Dank für die Grüße!!! Bei uns liegen so ca. 30 cm Schnee, für diese Jahreszeit eigentlich viel zu wenig!!

In der Tat, Rodeln und Grillen passt prima zusammen!! Macht richtig Laune auf den Winter.
 
Oben Unten