• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

SchneePehpeh

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Es ist soweit ! es Schneit ich liebe es...
und direkt nen pp fertig gemacht von 1,3Kg

ja das andere kenn ihr ja schon also hier ! Startzeit 16:30

Wo: auf meinem Balkon
Worauf: Citygrill von ODC

Bin da mal gespannt ...mir is aufgefallen mein Thermometer is kaputt ich kann die temeratur nciht einstellen... Rosenstein und söhnle...S°°°°
naja Ofenthermometer geht auch!

Die temperatur auf niedrigster sufe ist 130°C
optimal! dann mal abwarten! werde Fotos POSTEN!!!

1.jpg


2.jpg


3.jpg


DSCF1004.jpg


DSCF1005.jpg

South Carolina Mustard Sauce
last1.jpg
 
OP
OP
ChristianMarl

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Jawoll MAG!!! der pott brauch PP

_____________


Start war 16°C will auf 94°C
 

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Das ist aber ein süßer...

Hast Du den jetzt komplett mit Curry eingerieben?

:prost:
 
OP
OP
ChristianMarl

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das ist aber ein süßer...

Hast Du den jetzt komplett mit Curry eingerieben?

:prost:

Jap habs nur mit Curry eingerieben!

ich glaub ich war zufrüh... wollte morgen um 12Uhr essen hab jetzt schon 43°C
denke wird früh fertig da er nur 1,3Kg hat
 
OP
OP
ChristianMarl

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
So nach 3 Std schon 72°C KT
ich hoffe es wird nicht zuschnell fertig!!! sollte morgen frühestens 9 uhr fertig sein was meint ihr?

:weber:
 

Grillsportler

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Ich habe zwar noch keins gemacht, aber rein vom mitlesen denke ich schon dass Dein Zwergerl ein wenig früher fertig wird?! :cook:
 

Vertical Limit

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
wau das könnte mal zu bald fertig sein wenn ich mir das so anschaue aber sonst einfach warmhalten hat bei mir auch gut funktioniert ;-)

Bin mal gespannt wie es dir schmeckt nur mit Curry :hmmmm:

lg Christian
 
OP
OP
ChristianMarl

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
wau das könnte mal zu bald fertig sein wenn ich mir das so anschaue aber sonst einfach warmhalten hat bei mir auch gut funktioniert ;-)

Bin mal gespannt wie es dir schmeckt nur mit Curry :hmmmm:

lg Christian

Lecka !!!
moppen werd ich nicht bin jetzt bei 77°C
 
OP
OP
ChristianMarl

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
78°c

DSCF1008.JPG
 
OP
OP
ChristianMarl

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
punkt 12 das teil ist schon fertig....
KT:93°C
ich glaub iwas is da schief gelaufen... so schnell kann das sein? es war konstant bei 130°C für jetzt 7,5 Std aufem grill...
es ist auch nicht schwarz hier nen foto!!!
DSCF1010.JPG


DSCF1009.JPG


werde es jetzt in einer kühltasche mit ner Heißen wasserflasche legen...
morgen wird dann gepullt

Was meint ihr was schief gelaufen oder passt das schon?:(:(:(:(
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schwarz kann es ohne Zucker ja nicht werden
und bei dir is nur Paprika dran und ohne Mop-sauce... würde mich interessieren wies schmeckt
 
OP
OP
ChristianMarl

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schwarz kann es ohne Zucker ja nicht werden
und bei dir is nur Paprika dran und ohne Mop-sauce... würde mich interessieren wies schmeckt

werde es dir morgen sagen bzw gegen 12 uhr nachher da wollt ich das essen!
Alles andere ist schon vorbereitet die sauce der salat und und und
bin da echt mal gespannt was das wird!
N8:teeth:
 
OP
OP
ChristianMarl

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
so laut Thermometer(2 STK) bei KT:95°C runtergenommen
in Jehova gewickelt und mit einer Heißen Wasserflasche in Die Kühlbox
Jetzt darf es siche erholen Berichte morgen!!!
 
Oben Unten