• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SchneePehpeh

Moin Christian,

toll, der kleine macht Spaß!

Sehe ich das richtig, das ist doch das Finanzamt im Hintergund? :saufen:

Glückauf!

Frank


Hi Frank!

Ja macht spaß!!! und ja is das Finanzamt!^^

Natürlcih jetzt die Bilder PP zum Frühstück!!!

DSCF1011.JPG


DSCF1012.JPG


DSCF1013.JPG


DSCF1014.JPG
 
Moin Moin

Schön geworden dein PP könnte ich jetzt auch gut ab :thumb1:

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
Sieht doch perfekt aus. Wie machst du das nur das es bei dir so schnell geht?????
 
hi chris!
hast du beim rosenstein mal die batterien gewechselt? das ding ist wirklich unverwüstlich, bei mir im dauereinsatz seit anderthalb jahren.
dein pp sieht mir a bisserl zu trocken aus, aber hautpsache, es hat euch geschmeckt! :prost:
 
Sieht doch perfekt aus. Wie machst du das nur das es bei dir so schnell geht?????

ich weiß es nicht...
halte alles ein die temperatur usw...
letztens beim Ruhrpott OT hatte ich ein 2kg PP nach knapp 8 std fertig...
frag mic aber bitte nicht wie... war auch bei 130°
Aber schmeckt gut zum frühstück!!!!
 
hi chris!
hast du beim rosenstein mal die batterien gewechselt? das ding ist wirklich unverwüstlich, bei mir im dauereinsatz seit anderthalb jahren.
dein pp sieht mir a bisserl zu trocken aus, aber hautpsache, es hat euch geschmeckt! :prost:

HI werde ich mal machen....
Sieht trocken aus is aber Sehr sehr saftig!!!
 
Moin, sieht gut aus, Dein PP.

Ich denke mal es ging so schnell wegen der 130°, mit nur hundert hätte es sicher länger gedauert ( logisch ).
 
Moin Christian,

ich hatte noch nix zum Frühstück, bitte 2 Portionen zu mir,


ach,


is bestimmt nix mehr da.


Sieht gut aus.:prost:
 
Zurück
Oben Unten