• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schneidbrett

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich habe heute wieder festgestellt, dass ich in Sachen Schneidbrett schlecht ausgerüstet bin. Dass soll sich ändern.
Ich bin auf der Suche nach einem Kunststoff-Schneidbrett in ca. 50 x 30 cm, Lebensmittelecht und Spülmaschinenfest.
Hat Jemand Erfahrung mit dem Kauf von solchen Brettern und wo bekomme ich sie günstig?
Danke.
 

baumpfleger

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
metro hat wohl die selben Bretter, die auch die Firma Lava anbieten. Sind in weiß und haben zum Teil kleine Füßchen dran. Saftrinne,...?
Grüßle Klaus
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
50 x 30 wäre mir zu klein. Und Holz (vor allem Eiche) ist wesentlich antiseptischer als Kunststoff.
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Meine aktuelles neues "Brett" ist 70 x 70 x 3 aus Buchenmulti.

Da kannst dich austoben.


Grüße


Christian
 
OP
OP
Luke Skywalker

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
70 x 70 ist nett,passt aber nicht in das Schubfach meiner Küche,in der ich Schneidbretter aufbewahre.
 

Mesadi

F.K.K.-Wochenendeinläuter 🚴‍♂️
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Luke Skywalker

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
Was Hirnholz ist weiss ich,aber was ist mit regeln gemeint?
 
Oben Unten